Links in den hauptkategorien zählen...

Begonnen von Eisdealer, 10 März 2002, 01:28:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisdealer

Ich möchte gerne, dass er bei den downloads und web-links in den hauptkategorien die anzahl der downloads bzw lonkls in der ganzen chategorie anzeigt.... also alle unterchategorien zusammen zur hauptchategorie zählen...

Hoffe dies ist irgendwie möglich...

MfG Eisi

FrankySZ

Hi Eisi,
ich schau mir das mal nach dem aufstehen an, denke mal, dass das kein Prob sein duerfte...
greets Franky

Eisdealer

das währe echt super... würde mich freuen wenn du das auf die reihe bekommen würdest :-)

DarkBoy

Hi
denke das geht auch und wäre sogar interessant !

Eisdealer

Hi dark...
und das mit den links schon hin bekommen?

DarkBoy

Hi
leider nicht, da noch einige Punkte vorher kommen!  sorry

Eisdealer

und hast du ne vorstellung, wann das sein könnte, dass du dafür mal zeit hättest :-)

FrankySZ

Hi Eisi,
ich bin grad unter anderem auch an diesem Modul dran:)
und ich denke, dass ich da ne ganz passable Lösung zusammenbekomme, in der Art von z.B. Hauptkategorie(12/56)  allerdings nervt mich im Moment noch das Einbinden des "new-Gif's" und sobald ich das habe wird das modifizierte Modul auch in den Download gepackt.
Es kann also noch etwas dauern ...
greets Franky

Eisdealer

Dann danke ich dir schonmal im voraus... könntest du es dann hier herein schreiben, wenn du es fertig hast?

DarkBoy

Hi
werden wir dann tun und  auch eine NEWS dazu wird dann kommen.

yogi

ZitatHi Eisi,
ich bin grad unter anderem auch an diesem Modul dran:)
und ich denke, dass ich da ne ganz passable Lösung zusammenbekomme, in der Art von z.B. Hauptkategorie(12/56)  allerdings nervt mich im Moment noch das Einbinden des "new-Gif's" und sobald ich das habe wird das modifizierte Modul auch in den Download gepackt.
Es kann also noch etwas dauern ...
Das mit dem Zähler in der Hauptkategorie is mir at the mom zu nervig, aber es klappt nun mit der NewsGrafik, Voting und Kommentare schreiben is nun auch möglich, und ne passende visuelle Ansicht für das Voting gibt es nun auch :). Desweiteren wie schon in PN geschrieben, Die Beschreibung der Unterkategorie wird nun auch richtig dargestellt.
Download-Link des kompletten Patches
unter:
http://www.pingusportal.darktech.org:82/portal/download.php?op=viewsdownload&sid=9 , Web_Link-Modul Bugfix für phpNuke5.5 (VKP)

Registrierung erforderlich. ;)

cu Yogi :cool:

Eisdealer

ich kann mich bei dier nicht registrieren... bzw der sendet mir keine mail mit dem passwort...

FrankySZ

Hi Eisi,
das mit den Zahlen bekommen wir bestimmt auch noch hin und der download von der Modifikation von Yogi sollte aus unserem Bereich auch ohne Reg funktionieren.
greets Franky

Eisdealer

Danke Franky...
Aber wir haben das schon geklärt...
Lag daran, weil er die mails per hand raus sendet ;-)

und habe dies schon eingebaut...