Coppermine und userpunkte

Begonnen von wave, 04 März 2006, 16:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wave

so.. mal ne ganz blöde frage und ich hoffe ich bekomm keine blöde antwort:

zählen denn die userpunkte auch in der coppermine galerie??
also wenn ich ein kommentar abgebe und ein bild hochlade!
oder zählt das nur für die ursprüngliche pragma gallery?

also in den FAQ sind ja die userpunkte für bilder aufgeführt, nur weiß ich jetzt nicht genau ob für die coppermine oder die ursprüngliche gallery!

kann mir jemand weiterhelfen?
die suche hat leider nix passendes ergeben!
danke!

jubilee

Zitatalso in den FAQ sind ja die userpunkte für bilder aufgeführt, nur weiß ich jetzt nicht genau ob für die coppermine oder die ursprüngliche gallery!
Die Punkte sollten für die ursprüngliche My_eGallery zählen.
M. W. nach ist die Coppermine nicht mit in die Userpunkte eingebunden.
MfG
jubilee

wave

danke dir!
das is natürlich echt schade!
gibts ne möglichkeit die einzubeziehen?

Andi

Hi :)

zwar schon etwas älter, aber vom Prinzip hat sich da nix geändert:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-1472.0.html
schön´s Grüssle, Andi

wave

uff... das blick ich nich! bin zu blöd dafür!

jubilee

Nehme das hier.
Dateien anhand der Struktur austauschen vorher Originale sichern..
Im Admin-Menü unter Benutzerkonfiguration editieren (Coppermine-Prefix)
Danach sollte es gehen.

[gelöscht durch Administrator]

wave

ZitatDanach sollte es gehen
aber sicher bist du dir nicht? oder hast es schon getestet?

jubilee

Zitataber sicher bist du dir nicht? oder hast es schon getestet?
Wenn Du nicht das Vertrauen oder die Zeit hast es auszuprobieren, ist das Dein Problem
Nimm es oder lass es.

wave

entschuldigung! war ja nur ne frage!
ich hba halt wirklich nicht die zeit um es zu testen! es sollte halt funktionieren!

jubilee

Zitatich hba halt wirklich nicht die zeit um es zu testen! es sollte halt funktionieren!
Ja und ich hab nicht die Zeit jedem hier sein eigene Anpassung zu schreiben, diese zu dokumentieren und auch noch auf 20 verschiedenen Servern zu testen um sicherzustellen das sie unter allen Umständen sicher läuft.
Wenn Du nicht bereit bist ein wenig Zeit zu investieren und zu schauen,
ob es bei Dir mit diesen Modifikationen läuft, dann werde ich jetzt auch keine weitere Zeit investieren.
Es kann ja wohl nicht so schlimm sein, einige Dateien zu sichern, die neuen aufzuspielen und einmal zuschauen, ob alles so i.O. ist.
Normalerweise ist unsere direktive z.zt. die Version 0.2 zu entwickeln und spezielle Anpassungen am bestehenden System nur wenn von allgemeinen Interesse. das ich Dir die Modifikation also geschrieben habe, war schon eine good-will Aktion von mir, in der Zeit die ich eigentlich am neuen System hätte arbeiten müssen bzw. in der Zeit wo ich mich hätte auf Ohr hauen müssen, um am nächsten Tag wieder fit für die Arbeit zu sein.
Sitze da 2 Stunen dran und dann bekomm ich noch zu hören "ist es denn auch getestet"
Sorry, aber das ist echt zuviel für mich. Dan müsst ihr euch eure Modifikationen nächstesmal selber schreiben. dann müsst ihr es alleine schreiben und testen.

:thumbdown:

wave

moment mal bitte! du mußt nicht gleich so abgehen! ich habe dich nicht persönlich angegriffen oder ähnliches!
ich wollte lediglich wissen, ob es schon getestet wurde! es war eine ganz NORMALE frage! und ich glaub dir, das du viel zu tun hast und momentan mit anderen dingen bechäftigt bist! ES TUT MIT LEID!
es hätte ja sein können, das diese änderung schon jemand nutzt und ich wollte einfach NUR wissen ob es schon funktioniert!
und auch ich habe wirklich nicht viel zeit! das kannst mir glauben!
des weiteren möchte ich darauf hinweisen, daß in der aussage, "oder hast es schon getestet" und "ist es denn auch getestet" gewisser unterschied besteht! aber ich glaub das brauch ich hier nicht zu erläutern, denn das gehört hier nicht rein! aber vielelicht könnten wir ja eine extra kategorie hier eröffnen mit "nonverbaler kommunikation in einem forum"...

auf jeden fall danke ich dir für dein bemühen! es tut mir wirklich leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst! war in keinster weise meine absicht!
ich werde es testen..
DANKE!!!

onkel

Zitatund auch ich habe wirklich nicht viel zeit! das kannst mir glauben!
Und wie willst du das mit deine Seite machen, du musst dir leider dafür zeit nehmen oder sollen andere
die arbeit für dich machen?
Jubilee hat jetzt 2 std. dafür gebraucht und da kann er verlangen das du dir mal 5 min zeit nimmst um es
mal zu testen.

Ich habe es jetzt getestet und es funktioniert, kannst es gerne auch mal probieren und bei Problemen helfen wir dir gerne.

wave

ich weiß das er sich die mühe gemacht hat.. und nochmal: es tut mir wirklich leid! ich wollte ihn nicht persönlich angreifen! ich wußte nicht, das er dafür extra 2h braucht! es hätte doch sein können, das es sowas schon gibt!
ich kann nihct hellsehen!
ich verbringe am tag, neben meiner hauptarbeit mehrere stunden am pragma.. und meine freundin wirft mich bald raus, wenns so weiter geht, daher versuch ich es nun mal so wenig wie zeitaufwendig zu gestalten!
vielleicht kann das auch mal jemand verstehen?
und ja es wäre nicht schlecht, wenn jemand diese arbeit übernhemen könnte.. da wär ich um himmels willen sehr dankbar dafür!  ;)
trotzdem danke für eure hilfe!

onkel

Zitatvielleicht kann das auch mal jemand verstehen?
kann ich leider nicht verstehen

Zitatund ja es wäre nicht schlecht, wenn jemand diese arbeit übernhemen könnte.. da wär ich um himmels willen sehr dankbar dafür! 

Und das sollte natürlich nichts kosten   :D

NeMeSiSX2LC

Zitatvielleicht kann das auch mal jemand verstehen?

Kann ich verstehen.. Deshalb mach ich mein Kram überwiegend Nachts... Da hat die Familie noch was von mir ;)

Zitatund ja es wäre nicht schlecht, wenn jemand diese arbeit übernhemen könnte.. da wär ich um himmels willen sehr dankbar dafür!

Gegen Bares geht alles :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

wave

von mir aus gegen bares!
wenn sich jemand mit dem kram perfekt auskennt, gerne!

NeMeSiSX2LC

Auskennen ist die eine Sache die Zeit haben eine Andere ;)

wave

da muß ich dir recht geben!  :)

NeMeSiSX2LC

Hast du die Erweiterung jetzt mal eingepflegt von Jubi? ist ja nicht viel nur die Files ersetzen und fertig ist es... Das geht bestimmt dann.  De Jubi ist da in code fragen eh ein Freak ;)

lausbub

Hi @ll

Ich benutze das Mx-Coppermine Photo Gallery 1.4.8 und wollte mit der oben anhängenden
Datei die Userpunkte nutzen.

jedoch zählen bei mir die Userpunkte nicht  :'(

Kann es sein, das es an der Mx-Coppermine Photo Gallery 1.4.8 liegt?

da ja die datei für eine ältere Version geschrieben wurde?

hat es jemand von euch unter  der 1.4.8 zum laufen gebracht oder hab ich beim einbauen einen
fehler gemacht?

Ich hoffe, das ich hier eine Antwort bekomme, auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, wollt kein neues Thema Anfangen, da es ja ums gleiche geht.
Hab erst mal wieder auf die alten Dateien umgestellt.

Gruß

und danke im vorraus

Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12