EINEN satz avatare auf dem server?

Begonnen von piximo, 23 Mai 2002, 02:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piximo

hi,
wie kann ich es anstellen, dass auf dem server nur ein satz avatare liegt. also einen ordner, der gleichermassen von YourAccout und XForum genutzt wird.

ist doch schwachsinn, wenn unterschiedliche module, die das sebe darstelle alles doppelt.3-fach haben müssen.

dean

für einen gangbaren weg wäre ich dank bar.

dean

jogi24

hi
du musst in allen dateien, die auf die avartar zugreifen, ändern, einen anderen weg giebt es nicht, habe das auch so gelöst, so schlimm ist das nicht. ;) ;)

piximo

ok werde das mal die tage machen.
schade dass das neue xforum nicht schon daraufhin geändert wurde

hey darkboy wie wäre es?

ist weniger auf dem server ;-)
SPEICHERPLATZ KOSTET GELD :-p

danke

dean

Micro

Das selbe ist doch mit den Smilies Dean. Oder den anderen Grafiken die man sonst noch so nutzt.

Mirko

DarkBoy

Hi
 sicher könnte man das machen :)  aber da hier  XForum und  Your Account getrennt ist :)  es auch laute gibt die  2 Unterscheidliche Avatarte nutzen :)  haben wir ees so gelasssen :) und   mal schnell geschaut und  kontrolliert sind es genau  665 KB  die du  an Space sparen würdest :)
Hm als  nicht  so Platzraubend  wie man denkt :) aber wir  haben es in den neuen Versionen schon so geplant das alles nur noch einen Bereich hat :)

piximo

hi @all,
klingt gut, aber noch besser wäre sicher einen schalter einbauen. wenn 0 dann so wie immer, wenn ein, dann nur aus einem ordner. damit wird dann allen geholfen sein. also dennen die zweisätze wollen und die anderen, die sparsame user sind .

würde ich übrigens grundsätzlich so halten, wenn änderungen dieser art kommen.

danke
dean