Begonnen von Kurdo, 04 März 2006, 21:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kurdo

hallo im eboard werden die avatare nicht angezeigt im profil wird es angezeigt aber im eboard nicht

BowlingX

Hi,
hast du das aktuelle Fixpack drauf und die Dateien im Archiv überspielt?
Bitte vor der Installation die Dokumentation lesen, dort steht alles drinn!
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Kurdo

BowlingX

mh, kann eigentlich nicht sein, kommen irgendwelche Fehlermeldungen? Modul für die richtigen Usergruppen freigeschaltet? Avatare in der Konfiguration aktiviert? Nocheinmal prüfen ob du die richtigen Dateien überschrieben hast!
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Kurdo

diese fehlermeldung kommmt

Fatal error: Call to undefined function: isvkpmx2() in /srv/www/htdocs/web354/html/Qirayis/modules/Avatar/deletAvatar.php on line 58

BowlingX

???
Welche Version ist das? Die muss ja uralt sein!
Bitte mal die neueste Version herunterladen und der Dokumentation folgen!
David

Kurdo

jubilee

Zitatwo ist die dokumentation

Mit im Download drinne .....

Meinst Du nicht, das dich das Teil etwas überfordert ?

Kurdo

sorry das ich euch störe aber ich blick da wirklich nicht mehr durch ich hab alles so gemacht wie es dort steht nur er zeigt mir die avatare nicht im eboard an

kann mir jemand helfen und mir des machen

JoergK

Zitatich hab alles so gemacht wie es dort steht nur er zeigt mir die avatare nicht im eboard an

Hast Du die Datei eboard/v.1.1.x/viewthread.php aus dem Avatar-Paket auch nach modules/eBoard/ hochgeladen??
Das x steht für die Version des installierten eBoards:

x = 0 = eBoard V1.1.0 ohne Fix
x = a = eBoard mit Fix V1.1.a

Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody