Gummipunkte von rinaldo

Begonnen von , 22 Mai 2002, 15:37:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

ich habe mal ne frage ich hab mir phpnuke 5.5 vpk installiert die läuft wunderbar.Nun dachte ich naja machst du das Punktemudul seperrat drauf zum behlohnen für fleissige member aber es geht nich allso ich kann alle aktivieren und deaktivieren das geht erzählt auch die punkte aber ich kann keine sonderpunkte zum account dazu gegen !! Hm nun stehe ich da weil er alles in die datenbank schreibt ausser die zusatzpunkte nicht *HEUL*.
Achja ich habe die index.php vom update in mein Account modul reingesetzt und auch alle nötigen daten für das punktemodul und das alte punktesystem aus der index.php entfernt. Kann mir jemannd helfen das er dir punkte in die db schreibt habe jetzt schon 4 stunden drangesezen aber nichts geht.

Guss Simone

Robert1968

Werden denn im Adminmenü auch die Users angezeigt um die User mit Sonderpunkten zu belohnen?
Oder steht da nix drin?
So weiter mit der DB die sonedrpunkte werden in der SQL DB geschrieben schau doch da mal nach ich glaube da VKP hat einen anderen Prefix als das "normale" Nuke denn für die Gummipunkte 1.3 wird ein neuer DB Eintrag benötig in welchem die zusatz oder strafpunkte gespeichert werden!

Jochen

Also ich wollte mir das Teil gerade mal runterladen, damit ich weiß worum es bei deinem Problem geht, aber leider funktioniert der Download nicht, weil Rinaldo das Downloadmodul deaktiviert hat.

Kannst du mir das als Zipfile schicken?
webmaster@talk-portal.de

Hallo Simone Hier,

allso wenn ich bonus oder strafpunkte verteilen will sehe ich die namen und kann auch die punkzahl angeben wenn ich dan auf speichern gehe und in die db schaue steht da nichts neues drin.
Mein Präfix ist nuke und der stimmt mit dem vom modul überein nur das beim speicher keine daten in die db übergeben werde und wenn ich jemanden ativire oder deaktiveire gehts so ich habe alle daten im orginal horgelanden und es geht trozdem nicht.Er kann die daten nicht an die db übergeben und printen auch keinen fehler obwohl es bein aktivieren und deaktivier geht: Ich nichts mehr verstehen  :puzz

Druss Simone

Jochen

ZitatIch nichts mehr verstehen  :puzz

Ich auch nicht. Kannst du das auch in einem Deutsch sagen, das ich verstehe? ;)

Okay allso noch mal ich habe das punkte modul bei mir installiert und alles geht ausser den punkteabzug oder den punktebonus.Die daten dank übernimmt die zahl der bonuspunkte nicht allso schreibt sie nicht in die tabelle obwohl diese da ist nun weiss ich nicht wo mein fehler liegt da ich alles im orgienal installiert habe!!


***********************
Hofe mann versthet was ich meine  ;)
***********************

Guss Simone

haydar

Hi Jochen bist aber auch ein witzbold oder?
Wenn sie das könnte dann hätte sie es wahrscheinlich auch gemacht.
Bist du perfekt in Englisch, und hast schonmal ne frage in ein engisches board perfekt reingeschrieben?

Ist nicht jeder so perfekt mit einer fremdsprache die du als muttersprache bezeichnen kannst!!!

Das sollte jetzt kein angriff auf dich sein, sondern ich wollte eher an dein verständnis appelieren.

Robert1968

Ich verstehs schon ;)
Jochen das ist ein Modul mit dem Du im Adminmenü die Punkte verwalten kannst ist iegentlich bis auf Simones Problem ne klasse Sache!

So zu Simones Prob wie ist denn der Prefix von den _Users?
und hsat DU auch schon mal versucht die Userpunkte manuell upzudaten? Hat das Funktioniert? (ist ein Punkt im adminmenü-nicht manuell hinzufügen)

Hast Du's auch schon mal manuell in der DB versucht wäre auch eine Möglichkeit (zugegeben.... "blöd") aber Passiert denn was wenn du diese veränderst?
Ich hab mir gerade das Modul geanuer angeschaut kann aber keinen Fehler feststellen da man die CHmods nicht ändern muss kann da der Fehler uach nicht liegen!
Zur Not auf meiner Seite liegt ne (zumindest bei mir Funktionierende Version) und hier auf der Seite ist auch ne Version zum DL versuchs mal mit neu hochladen!
Ich kann den Fehler irgendwie nicht Nachvollziehen

Hallo,

allso wenn ich sie in der datenbank manuell eingebe und zwar in der tabelle ppunkte und dan auf neu berechnen gehe im admin menü dann steht der neue wert da nur aus dem admin menü raus kann ich sie nich eingeben und jedesmal über dir datenbank ist auch blöd !!Ich nehme mal an das er die daten nicht an die datenbank liefert oder die datenbank diese nicht annimmt aber er zeigt auch keine fehler !!Da der rest ja läuft und ich auch alles nochmal neu hochgeladen habe und alles geht ausser dieser bonus halt nicht worann könnte das dan noch liegen!!

Achja Robert1968 meine _Users ist nuke_users !!

Gruss Simone

Robert1968

sorry dann kann ich Dir grad nicht weiterhelfen frag doch mal beim Programmierer nach der hat ja frendlicherweise seine E-mail hinterlassen ;)
Sorry

Simone

Mache ich !!

Trotzdem Danke an Alle

Guss Simone

Excalibur100

Hallo,

nach allem was du schreibst, sieht es immer noch so aus als hättest du die falschen Rechte gesetzt. Wenn du so in die DB schreibst und es geht und aus dem Adminmenü raus gehts nicht, dann sind wahrscheinlich doch die Rechte falsch gesetzt.
Schau doch nochmal nach welchen CHMod du auf die Dateien und auf die Ordner gesetzt hast.

Simone

Allso die Ordner habben chmod 777 und die php daten haben chmod 755

Dürfte ja so stimmen Oder ???

Excalibur100


Jochen

ZitatOkay allso noch mal ich habe das punkte modul bei mir installiert und alles geht ausser den punkteabzug oder den punktebonus.Die daten dank übernimmt die zahl der bonuspunkte nicht allso schreibt sie nicht in die tabelle obwohl diese da ist nun weiss ich nicht wo mein fehler liegt da ich alles im orgienal installiert habe!!


***********************
Hofe mann versthet was ich meine  ;)
***********************

Guss Simone


Sorry. Wusste nicht, dass du nicht aus Deutschland kommst und somit Deutsch nicht perfekt sprechen kannst. Aber bei dem Beitrag oben hätte ich es auch nicht gemerkt, wenn es Haydar nicht gesagt hätte.

Excalibur100

schade hätte das Modul gern mal ausprobiert aber der Link sagt mir das es nicht aktiv ist.
Vielleicht sollte man es dann aus den Downloads rausnehmen oder einen funktionierenden Link dort ergänzen.

Jochen

ZitatAlso ich wollte mir das Teil gerade mal runterladen, damit ich weiß worum es bei deinem Problem geht, aber leider funktioniert der Download nicht, weil Rinaldo das Downloadmodul deaktiviert hat.

Kannst du mir das als Zipfile schicken?
webmaster@talk-portal.de

Alles klar?

Robert1968

Hi Joche das findest du entweder hier oder bei mir auch!
Gruß Robert

Jochen

Irgendjemand hats mir schon damals kurz nach meinem Beitrag freundlicherweise geschickt.