Kalender MX

Begonnen von spike, 23 Februar 2006, 17:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike

hi,
die erweiterung die hier gepostet wurde, um sich als user für termine eintragen zu können funktioniert ja bestens.
nun hab ich aber ne frage. ich denke für jemanden mit genug ahnung ists wahrscheinlich eine kleinigkeit.

wie kann ich im block, der die termine anzeigt das datum einfärben ?

also zum verständniss:

wenn ein user seine teilnahme ankündigt, soll der termin dann nicht in weiss sondern in rot erscheinen in dem block.

JoergK

Hoi  ;)

Das die Erweiterung des Kalenders um die Funktion "Ich nehme Teil" meineswissens nicht vom mxTeam programmiert wurde, solltest Du Dich mit dem Programmierer der Erweiterung in Verbindung setzen.  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

spike

naja hätt ja sein können das ihr ne spontane idee habt... man müsste ja nur die db abfrage prüfen und dann sofern die abfrage positiv ist, dem sastem sagen das es den output in ner anderen faarbe tun soll.

ich bin leider nur zu blöd das zu coden.. :( theoretisch weiss ich ja, wie es geht

JoergK

Dann solltest Du schon ein paar mehr Infos rüber rutschen lassen ... meine Kristallkugel zeigt nämlich grad nur Nebel ...  :D

- Aus welchem Thread is die Erweiterung?
- Welcher Block kommt zum Einsatz?

Und zum Titel Deines Beitrages les mal bitte das hier: http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_5  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

spike

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=12963.0

aus obigem thread.

post nummer 10

der block ist der center block (nächste 10 termine) :    Calendar_centerlist

JoergK

Ich schau da morgen mal drüber, muss mich jetzt für die Nachtschicht fertig machen.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

JoergK

#6
Sodele, dann probier mal dan angehängten Block aus.  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

spike

war das wochenende nicht da und konnte es heute erst testen..

und naja was soll ich sagen.. man muss ja nur anschaun, wer sich meienr angenommen hat.. es funktioniert natürlich ! :)

danke JoergK

JoergK

wunderbär  :thumbup:

Dann kannste jetzt ja beruhigt feiern gehen.  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody