Modul/Block gesucht

Begonnen von Sam123, 22 Februar 2006, 21:04:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sam123

Gibt es ein Modul oder einen Block, der User, die sich mit Ortsangabe anmelden graphisch in einer Landkarte ausgibt ?

Energy-drink

schau mal mit der Forumsuche nach "Usermap das ist so ein modul was du suchst... es gibt einige beiträge darüber ob jemals ein funktionsfähiges Modul aber erstellt wurde weiß ich leider nicht.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Sam123

danke für die Antwort.
Mir scheint als ob wohl niemand die Map fehlerfrei hat zum laufen bringen können :(
Schade, scheint ja doch den ein oder andern zu interessieren

Energy-drink

dachte ich mir fast.. es gab oder gibt eine Usermap die aber ein wenig kostet die wohl auch unter dem MX funktioniert aber wo es die zu kaufen gibt weiß ich nicht mehr sorry. Ich glaube aber das es im zusammenhang mit der Usermap in einem Beitrag mal beschrieben wurde wo es das Modul zu kaufen gibt.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

RiotheRat

Zitat von: Energy-drink am 22 Februar 2006, 21:30:32
schau mal mit der Forumsuche nach "Usermap das ist so ein modul was du suchst... es gibt einige beiträge darüber ob jemals ein funktionsfähiges Modul aber erstellt wurde weiß ich leider nicht.

Fehlinfo! "Lady_Whistler" hatte von "archenoah" eine für Nuke 5.5 angepasste und lauffähige (!) Version der Usermap in den liky-Downloads. Erst als die liky und die nukestream inhaltlich umgestellt wurden ist das Ding aus den Downloads geflogen.

Ich muss mal die uralt liky-Sicherungen durchgründeln, ich bin mir sicher dass das Ding noch irgendwo archiviert ist. In Sachen "Sicherheit" müsste man das Modul evtl. nochmal gründlich durchgucken, hat ja doch schon ein paar Tage auf dem Tacho.

Die Module von "Wichtel" (www.skunz.de) sind allerdings auch nicht schlecht ... wenn sich's mit dem Linktipp erledigt hat spar ich mir das suchen ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

NeMeSiSX2LC

Waren die beiden module nicht eh Identisch?

RiotheRat

GeoUserMap <-> UserMap sind nicht identisch! Die Usermap die ich meine war auf die Karte der BRD beschränkt, die GeoUserMap kan die BRD, A, CH (soweit mir bekannt ist). Kurz und gut - die Module haben nicht gemeinsames ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Sam123

Über die Geousermap bin ich auch schon gestolpert, da haben mir aber zu viele geschrieben, das die lieght Version sehr ungenau arbeiten soll, die pro version kann ich mir schlichtweg nicht leisten :(

Ich hab ne Usermap für phpnuke gefunden. Die scheint sogar richtig zu arbeiten und die Probleme die hier in den div. Threats besprochen wurden nicht zu haben. Problem bei der Map ist wohl, dass sie das phpBB Forum voraussetzt. Angeblich lässt sie sich anpassen, hab aber nicht gefunden wie und selber machen übersteigt da meine Möglichkeiten bei weitem. Ich hab sie mir trotzdem mal runtergeladen (zumindest denke ich, dass es diese ist), falls jemand Interesse und Lust verspürt sich da mal reinzuwühlen, dem schick ich die map gerne.

hier mal ne Demo: http://www.eh6.de/modules.php?name=usermap

NeMeSiSX2LC

Sam123

www.warp-speed.de. nach map-mod suchen

oder ich schick sie dir gerne per mail, zum hier anhängen ist sie leider zu gross

NeMeSiSX2LC

Schade ist wirklich komplett für phpbb ausgelegt :(

ruajoerg

Hallo,

für phpkit gibt es eine Usermap (Download). schnell eine PHPKIT-Seite erstellt, Hack eingespielt. User per Hand eingepflegt und diese per iframe eingebunden.

Aber die Diskussion hatten wir schon mal. Lange ist es her.
Gruß Jörg

Sam123

Nicht die schönste Lösung, aber zumindest mal eine Lösung.
Danke für den Tipp.
Wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass jemand mal ne Map fürs MX coden wird (vll. kann ichs ja irgendwann mal selber *g*)

Musicman75

also bei mir funktioniert die geousermap bestens.

http://www.gothic-online.de/GeoUserMap.html

will nur schon ewig die PLZ eingabe ins YA Modul legen, aber die liebe zeit spielt nicht mit.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Sam123

freut mich zu hören dass es geht, wie gesagt ich war zunächst etwas abegschreckt von den aussagen wie ungenau die einzelnen ortsangaben berechnet würden und das ist für meine zwecke, da ich mich doch sehr auf den süddeutschen raum beschränke, ungeeignet.

nichtsdestotrotz, ich bin mal der idee mit der phpkit map gefolgt und habe die über ein modul mittels iframe eingefügt. ich hab dann die phpmap so geändert, dass beim klick auf den user zurückgeleitet wird auf das jeweilige MX Profil. Das Anlegen des User ist leider von Hand vorzunehmen. Vielleicht schaffts ja einer das modul fürs MX richtig umzuschreiben.

Ich muss sagen, mir gefällt vor allem bei der PHPKit Map die  Idee mit der zweigeteilten Karte, das macht es wohl gerade bei vielen Usern auf engem Raum doch etwas übersichtlicher.
Wenns interessiert: SWBiker.de Usermap

Musicman75

das ist ja mal richtig schick, muss ich mir auch mal genauer anschauen.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

tuningcar

Das Modul fürs php kit hatt leider noch einen Hacken  ::)

Zitat aus der Readme :

ZitatDieses Script benötigt einen relativ hohen Rechenaufwand und ist daher
für sehr grosse Seiten mitunter nicht geeignet. Ich übernehme
keinerlei Verantwortung für Schäden die auf egal welche Weise durch
dieses Script entstehen. Benutzung geschieht auf eigene Gefahr.

und

ZitatACHTUNG: Diese Karte benötigt Unterstützung für .htaccess-Files da
ansonsten die Zugangsdaten der DB über das Netz ausgelesen werden
können.

Das hört sich halt nicht gerade vertraunswürdig an  :thumbdown:

Ich hätte das Modul auch gerne wenn es zuverlässig wäre  ;)