Re: Suche ein Single-Flirt Modul

Begonnen von Nancy, 22 Februar 2006, 07:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nancy

Hi Andi,

vor über 4 Monaten hatte ich RiotheRat 2x deswegen angeschrieben. Keine Antwort!
Dann am 24.11. hieß es
ZitatBin damit in den letzten Zügen ... denke mal das es zum Wochenende "unter die Menschheit" gebracht werden kann.
Ich denke mal das es normal ist wenn dann wieder nachgefragt wird. Eine kurze Antwort von RiotheRat hätte mir voll und ganz ausgereicht. Aber nein da wird gleich das Thema geschlossen. Echt toll.

LG
Nancy

Catlak

:) wieso suchst du einfach nicht bei warpspeed ???
dort findest du sicher genug ...  ;)

Nancy

RiotheRat hatte bereits so ein Modul geschrieben. Der User der das Modul bei sich zu laufen hat konnte (durfte) es leider nicht weiter geben. Daher enstand der vorige und dieser Thread. Ausserdem hatte RiotheRat bereits an einem neuen gearbeitet.  O0

Also bitte schön, warum soll ich dann zu Warpspeed gehen um das "alte" Zeug zu installieren. Hier weiß ich wenigstens das es 100% funktioniert und keine sicherheitsmängel aufweist, auch wenn es Geld kostet.

Nancy

Andi

Hi :)

ZitatAber nein da wird gleich das Thema geschlossen. Echt toll.

Sorry, das war keine Absicht und auch nicht speziell für diesen Post gemünzt.
Ich habe Gestern Abend etwas im Forum aufgeräumt und umstrukturiert.

Unter anderem habe ich alle Threads, die vor Dezember 2005 begonnen wurden radikal geschlossen, um zu vermeiden, dass uralte und meist abgeschlossene Threads wieder aufleben, womit wir in letzter Zeit immer öfter zu kämpfen haben.
Leider waren davon eben auch ein paar, noch aktive Threads betroffen. Unter anderem eben dieser.

Aber ist ja kein Problem, wir machen mit dem Thema hier in dem Neuen weiter ;)
schön´s Grüssle, Andi

Nancy

Hi Andi  ;)

ist ja kein Problem. Ich war nur ziemlich erstaunt gewesen das es auf einmal geschlossen war.
Die Aufräumaktion war bestimmt bei so vielen Thread schon nötig gewesen.

Naja, werde mich mal in Geduld üben und warten.  ::)

LG
Nancy