Kann Benutzer Einstelungen nicht ändern

Begonnen von Jay-E, 15 Februar 2006, 15:23:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jay-E

Hey leute ,

Hab wieder ein Problem ;

Wenn ich im Adminbereich die Benutzereinstellungen speichern will geht es net hab selbst die chmod rechte für die userconfig.php auf 777 gesetzt geht aber trotzdem nicht woran kann das liegen ??

JoergK

#1
Hoi  ;)

Die Benutzer-Einstellungen werden in der modules/Your_Account/config.php gespeichert.
Setz da mal die Rechte auf 666, dann "klappt's auch mit dem Nachbarn".  ;) ;D ;)

Die admin/modules/userconfig.php stell mal zurück auf 755.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Jay-E

ne ich mein im admin bereich nicht die profil der user sondern, wo im admin bereich steht Benutzereinstellungen da kann man z.b einstellen auf welche seite man nach dem login hinkommt, oder ein mindestalter für die registrierung das mein ich ......

JoergK

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Jay-E

asssso ok mom ich schau mal ob es funtz sag dir gleich bescheid ....

Jay-E

Nö muss dich enttäuschen geht net .....

JoergK

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Jay-E

Ok danke dir JoergK hat super geklappt aber da ist wieder ein problem User können keine anderen Userprofile anschauen woran liegt das????

JoergK

Ist das Modul Userinfo denn für alle User(gruppen) freigegeben?

Kleine Bitte noch: Mach das nächste mal nen neuen Thread auf, da diese Frage nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
:gucken: http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_6
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

RiotheRat

JoergK hat völlig Recht ...

Neue Frage – neues Thema!

Daher hier -->> Closed!

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...