dos-attack auf Pragma MX

Begonnen von zazaeren, 14 Februar 2006, 18:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zazaeren

Hallo leute,

seit tagen habe ich eine ganz wichtige und ernste Problem. Fast jeden abend wird meine HP angegriffen. Ich konnte nich heraus finden wie das so was gemacht wird. jetzt habe ich heraus gefunden, dass es um eine dos-attack geht. Wie kann man sowas verhindern?

Danke im Voraus

Homicide

huuuuuu du solltest zur Bildzeitung gehen mit solchen Überschriften :)

Nicht Pragma MX ist das Ziel des DoS Angriffs sondern der Server auf den dein Pragma MX läuft.
soweit die gute Nachricht :)

nun zur schlechten:
Dagegen kannst du dich nur unzureichend schützen, aber vielleicht hilft dir das hier ein wenig weiter:

http://www.dfn-cert.de/infoserv/dib/dib-2000-01.html

jubilee

Hmmmm.Bei einem richtigen DOS bzw. DDOS hilft Dir nur ein gut
konfigurierter Paketfilter.
Das mit PHP abzufangen, kommt dann zu spät, weil ja nicht das eingentliche
Script das Ziel einer DOS/DDOS ist sondern der Server.
Ansonsten müssen da schon Dillentanten am Werke sein. Da könnte man dann etwas mit php
auf die Beine stellen....

MfG
jubilee

zazaeren

Hallo,

überschrift war doch passend :))

Spas an der Seite, ich habe immer noch das gleiche Problem. Ich habe von Forum rausgefunden ( Forum von den Leuten die angegriffen haben ) dass die dos attack oder wie das heisst, über zwei fremdemodule, die ich selbst gemacht habe gemacht wird. Die beiden selbstgebastelte Modulen sind reine HTML sachen. Beide module beinhalten aber datein wie PDF.

Ich schaue was ich machen kann. Homicide sein Link beinhaltet informationen.

Wer noch andere Lösungen hat bitte schreiben :(

Ich weiss dass es keine Pragma MX fehler oder Lücke ist. Aber trotzdem gibt es lösungen denke ich, hoffe ich.

Danke im Voraus

schnikemike

hab ich das richtig verstanden?  Du kennst die Urheber des angriffs? Bzw deren Seite!


Da solltest du vieleicht rechtliche schritte einleiten. So ein angriff kann man doch recht negativ auslegen auch wenn noch nix Passiert ist.

Naja auf der anderen Seite geben sie dir offentsichtlich auch die Chance was dagegen zu machen.

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!