Modul Web_Links anpassen

Begonnen von Nancy, 12 Februar 2006, 15:41:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nancy

Hallo,

wo muss ich was abändern damit die Kategorien in zwei Spalten angezeigt wird und nicht nur in einer.

Liebe Grüße
Nancy

jubilee

Hallo !
versuch dies hier einmal :



[gelöscht durch Administrator]

Nancy

#2
Hi,

in der untersten Zeile fehlte leider etwas. Dadurch parse error. Aber auch nach Anpassung funktionierte es leider nicht. Die Seite blieb weiß.

Lg
Nancy

ps: hab noch ein wenig dran gebastelt. jetzt gehts. nur unten ist noch ein fehlerhafter bereich. den bekomme ich aber hin, denke ich mal.

hab vielen vielen dank. :-9

Andi

grööööhl....

ham wa ja subba abgesprochen ;)  :D

Hab auch eine gebastelt, weil mir das eigentlich auch nicht mehr gefällt die einspaltige Anzeige...
preview, hier: http://www.pragmamx.org/Web_Links.html

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

Nancy

hast du noch auf die schnell ne idee wie ich das fenster mit der auflistung der neuen links und der beliebtesten links rausnehmen kann

lg
nancy

sorry meine tastatur hat grad gebadet, deswegen die kleinschreibung.

Nancy

hehe das nenn ich aber einen gedankenblitz.  :lol2:

Nancy

hi andi,

deine bleibt bei mir auch weiß. da fehlt ja unten auch etwas. oder liegt das jetzt an meinem explorer.
er geht bis

$ratenum = intval($ratenum);
if (empty($ratenum)) $ratenum = 10;
// dieser Schwachsinn

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Nancy

das ist die richtige seite. ich hatte den rest der gefehlt hat aus der originalen datei eingefügt. dann ging es auch.
verstehe bloß nicht warum es nur bis zu diesem code ging.

Nancy

Hallo

Ich hatte doch im vorigen Posting geschrieben das beim Code unten etwas fehlte. Darum funktionierte es auch nicht. Hatte eben auch etwas aus einem Posting runtergezogen und hab mich gewundert das sich die Datei modul.php nannte. Auch da fehlte etwas vom Code. Beim zweiten download war es die richtige Datei index.php und der Code war vollständig.

Weiß jemand was das ist?

LG
Nancy

Andi

Hi :)

so wie sich das anhört hat dein Browser Probleme, das richtige Dateiformat beim Download hier im Forum, zu erkennen.
Welcher Browser ist das denn?
Oder irgend eine Firewall-Einstellung die rumhupt, oder irgend sowas...  ???
schön´s Grüssle, Andi

Nancy

Ich verwende den Mozilla Firefox. :-)

Sam123

verwende ich auch, hab die datei von andi eben runtergeladen und so wie sie ist auf meinen webspace kopiert. funktioniert ohne probleme

handy36

Hi

Hab mir die Index auch gezogen, eine Frage habe ich auch, kann man die Tabellenbreite an 100% anpassen.
Habe es in der index.php versucht, wie soll es anders sein Parserror.
Vielleicht hatt einer eine Idee oder sogar schon verändert.

Gruß aus dem stark verschneiden Österreich

Ria

 :)Hallo,

das Modul wollte ich mir auch etwas später neu vornehmen.

offline funktioniert die neue "Index".

Die Bewertungsmöglichkeit "Top..." ist schön!

Zusätzlich "Top X (10)" wäre auch noch zusätzlich OK.

ABER "Zufall" und "Beliebt"

das hätte ich **auch** gerne zum rauswerfen, wenn ich wüste wie?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Zusatz** Idee-Anmerkung:

Eine Kommentarmöglichkeit zu einer Linkempfehlung wäre übrigens der HEPP!

Weil, ein *echter Mehrwert.*  Es wäre die "Kritik" in Richtung auf der Webseite dargestellten Inhalte/Produkte/Dienstleistung im weitesten Sinne möglich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OK, dies wäre dann ein "neues" Modul. Aber für die zukünftige Entwicklung doch sicher mal eine Idee oder?

(es sollte dann aber als Zusatzfunktion zu oder abschaltbar sein :-))

Gruss Ria

handy36


Sam123

Kommentierungsfunktion find ich ne gute Idee

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Ria

 :)Hi Andi,

das war nicht gedacht bevor die 02. fertig ist. Sondern nur eine Anregung ein bestehendes Modul sinnvoll zu verbessern, sozusagen für in die *anti* Schnik-Schnack Wunschliste ;)

Gruss Ria

Ria

 :-[ :-[Hallo,

mein Gott habe ich gepennt!! Die Kommentar-Funktion ist ja inzwischen schon drin!!

Schäm...  :-[

Man sollte schon alles genau ansehen. Zu meiner Entschuldigung, das Teil ist ziemlich "aufwendig" in der Benutzerführung und man muß einen Link angelegt haben. Mit schnell mal drüber gucken, ist nicht!

Also tut mir Leid.

Gruss Ria