Modul Web_Links anpassen

Begonnen von Nancy, 12 Februar 2006, 15:41:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jos

Zitat von: Nancy am 18 Februar 2006, 19:31:36
Hallo

Ich hatte doch im vorigen Posting geschrieben das beim Code unten etwas fehlte. Darum funktionierte es auch nicht. Hatte eben auch etwas aus einem Posting runtergezogen und hab mich gewundert das sich die Datei modul.php nannte. Auch da fehlte etwas vom Code. Beim zweiten download war es die richtige Datei index.php und der Code war vollständig.

Weiß jemand was das ist?

LG
Nancy


Hallo

Bei mir war es auch so.....egal ob fox oder IE....nur das es garnicht komplett wurde....habe händisch den Rest zugefügt! hhmmm erstemal sowas
CMS-Version:    pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10
PHP-Version:      5.1.4.1
MySQL-Version:  4.1.11
Server-Version:  Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)

Ria

Hi @ Jos,

hm das ist bei mir das Modul aus der Vollversion vom 0.7 warum ist das denn jetzt neu im Download?

Gruss Ria
PS. Oh Kommando zurück das ist für das 0.8 Kompakt, sorry

Andi

moin :)

0.7 / 0.8 gibt es nicht!!

Um nich noch alles zu komplizieren, könnte man evtl. die richtigen Versionsnumern verwenden ;)
schön´s Grüssle, Andi

Ria

Hi Andi,  :-[

SORRY Du meinst ja wohl mich!

Ich dachte so lange es keine 0.2.0 oder 1.0.0 gibt wäre das klar. Natürlich hast Du RECHT es kommen ja auch neue Leute vorbei!

Aber ich finde die Nummernvergabe etwas "Profihaft" warum geht Ihr nicht dazu über ( wie z.B. SUSE Linux)
nur ganze oder und halbe Nummern zu vergeben?

Also: 0.5; 1.0; 1.5; 2.0 usw.

Diese unter den "Cody's" üblichen Versionsnummern 0.0.... finde ich macht einen tatsächlich zu Anfang *Panne*!

Gruss Ria

Andi

Moin :)

warum und wieso die Nummern so sind ist unerheblich.
Sie sind so und innerhalb einer Hauptversionsnummer (0) werden wir an der Nummerierung nichts ändern.
Wir haben eben mit der 0 als Hauptversionsnummer angefangen, weil pragmaMx noch nicht das System ist wie wir es uns vorstellen und deswegen noch keine 1 in der Versionsnummer verdient hat.
Nach 0.1.7 kommt 0.1.8 usw...

ZitatDiese unter den "Cody's" üblichen Versionsnummern 0.0.... finde ich macht einen tatsächlich zu Anfang *Panne*!
Sorry, aber das hat mit Cody's absolut nix zu tun. Und das Team bestaht auch nicht nur aus Cody's!
Dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsnummer


Das was ab und zu hier über 0.2 zu lesen ist, ist nur unser interner Name. Welche Versionsnummer das endgültige Release bekommt, steht noch nicht fest.
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Zum vergleich nuke mit Ver 7.9? stell dir mal vor was PragmaMX bis dort hin alles kann. Das sagt dir dann bestimmt schon alles vor wie alles geht ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Ria

Hi :),
habe im Wiki nachgelesen und die Logik die dort beschrieben wird ist nachvollziebar.

Aber nur wenn man nichts mit "Verkauf" zu tun hat. Deshalb hatte ehedem SUSE umgestellt. Natürlich nicht ohne Grund.

Dau's will natürlich keiner zugeben, jeder war mal einer, denken *anders* alles unter 1.xx oder und NICHT höher muß ja ein schöner Schrott sein, auch wenn das gar nicht stimmt (sieht man ja an nuke). ;D

Insoweit hat NeMeSiSX2LC und Ihr natürlich Recht. Es war ja auch nur eine (Marketing)  ::) Idee von mir, für alle die verkehrt denken könnten bzw. dies natürlich auch tun.

Aber wenn man die vernachlässigen kann, ist das ja auch völlig ok.
Gruss Ria