Flohmarkt-Modul

Begonnen von pete, 21 Mai 2002, 20:31:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pete

hallo!

bin schon ein bisschen konfus. ärger mich mit dem modul herum und krieg es einfach net hin.

folgendes funktioniert:
- tabellen in datebank angelegt
- alle dateien hochgeladen
- rechte entsprechend readme gesetzt
- adminbereich funzt
  - anlegen von hauptkategorie geht
  - bearbeiten von hauptkategorie geht
  - löschen von hauptkategorie geht
  - anlegen von unterkategorie geht
  - bearbeiten von unterkategorie geht nicht (springt einfach in ein leeres fenster mit folgender url: http://www.feldkirchen.co.at/gemeinde/admin.php?op=flohmarktEditUkat&ukatid='2'
  - umbennen von unterkategorie geht nicht (springt in ein leeres fenster mit folgender url: http://www.feldkirchen.co.at/gemeinde/admin.php?op=flohmarktChangeUkat&ukatid='2'
  - löschen von unterkategorie geh nicht
- anlegen von kleinanzeigen gehn, jedoch sind diese im admin-bereich nicht löschbar und auch nicht für den user selbst. sollte also ein fehler bei der eingabe passieren kann nicht editiert werden.

der block funzt auch net, schreibt einen mysql-fehler in zeile 31 in der block-Last_floh.php

hier der inhalt der datei:
---------------------------

<?php

/************************************************************************/
/* PHP-NUKE: Web Portal System                                          */
/* ===========================                                          */
/*                                                                      */
/* Copyright (c) 2002 by Francisco Burzi (fbc@mandrakesoft.com)         */
/* http://phpnuke.org                                                   */
/*                                                                      */
/* This program is free software. You can redistribute it and/or modify */
/* it under the terms of the GNU General Public License as published by */
/* the Free Software Foundation; either version 2 of the License.       */
/************************************************************************/

/* Block to fit perfectly in the center of the site, remember that not all
   blocks looks good on Center, just try and see yourself what fits your needs */

if (eregi("block-Last_floh.php", $PHP_SELF)) {
    Header("Location: index.php");
    die();
}

global $prefix, $multilingual, $currentlang, $dbi;

if ($multilingual == 1) {
    $querylang = "WHERE (alanguage='$currentlang' OR alanguage='')";
} else {
    $querylang = "";
}
$content = "<table width=\"100%\" border=\"0\">";
$result = sql_query("select aid, titel, preis, exptime from ".$prefix."_flohmarkt_eintrag order by aid DESC limit 0,11", $dbi);
while(list($aid, $titel, $preis, $exptime) = sql_fetch_row($result, $dbi)) {
    $content .= "<tr><td align=\"left\"><strong><big>ˇ</big></strong> <a href=\"modules.php?op=modload&name=Flohmarkt&file=index&action=details&aid=$aid\">$titel<br>Preis $preis Euro</a></td></tr>";
}
$content .= "</table>";
$content .= "<br><center>[ <a href=\"modules.php?name=Flohmarkt\">"._MOREARTIKEL."</a> ]</center>";
?>

kann jemand helfen? ..oder muss ich ein anderes modul suchen? kennt ihr vielleich eines, dass auch für "laien" wie mich ohne probs zu insten ist?

danke und lieber gruß, pete

Sven

Hi Pete,

der grösste Teil der Fixes für den Flohmarkt sind fertig. Ich sitze mit dem Paladin dran, das Teil noch weiter umzubauen. auf jeden Fall gehen die von dir beschriebenen Sachen inzwischen. Leider habe ich erst sehr spät (nach Einbau des Blockes) festgestellt, was alles im Eimer ist bei dem Teil. Und der Original Programmierer ist irgendwie nicht mehr erreichbar. Wenn du Interesse hast, sag mir Bescheid, ich schick dir dann die letzte Version mal zum Testen.

pete

hi sven!

danke für die nette antwort, hab mir das modul von tpk um 5 euro gekauft und bin damit glücklich  :D

danke trotzdem,

gruß, pete

Joschau

Sowas les ich doch mal gerne!

Danke!

Sven

Hi Pete,

no Problem. Wie gesagt ist der Originalcoder des Flohmarktes nicht mehr erreichbar (warum auch immer). Aber ich denke mal dass in ein paar Tagen der neue herauskommt.

@Joschau,

1A Arbeit mit dem Teil. Finde ich Klasse und der Preis ist gerechtfertigt.

piximo

hi leute,
verzeiht mir das unverständnis, aber warum programmiert man dinge die es schon gibt. ist das nur eine fingerübung um warm zubleiben. die beiden module sind doch garnicht so schlecht...und sie funktionieren... da sind 5EUR auch nicht zu teuer... finde ich.

dean

urmel

@pete:

wo kriegt man das modul?
hast du adresse oder url zur hand?

Joschau

@ urmel:

Ich darf mal für Pete antworten:

Du kannst Dir die Demo-Version der TPK Classifieds auf folgender Seite ansehen:

http://www.phpnuke-module.de

Dort findest Du auch im Block Demo-Module einen Link zum Admin-Bereich, damit Du Dir auch den Admin-Bereich anschauen und ausprobieren kannst.

Solltest Du Interesse an einem Kauf haben, klick bitte auf den Link unten, der Vertrieb erfolgt derzeit noch über TP-Krefeld.de

Beste Grüße

Jochem

dionarakco

hi, alte postings hier - bei phpnuke kann man die module erst ansehen, wenn man sich registriert - eh, da wird man ja ballermann vor laueter "registrierungen"   :)

jubilee

Zitathi, alte postings hier - bei phpnuke kann man die module erst ansehen, wenn man sich registriert - eh, da wird man ja ballermann vor laueter "registrierungen"

???

dionarakco

ich suche nach einem guten kleinanzeigenmodul (unbegrenzte kategorien und unterkategorien, mindestens 3, besser 5 in die Tiefe, und administrierbarkeit, sowie besser noch moderatorenfunktion von vkp,  und luxus wäre noch eine zahlungsautomatik bei kommerziellen anzeigen, paypal, firstgate etc.. - bzw. wenigstens aussicht dass sie später entwickelt wird)   :D  ist wohl viel verlangt?

habe PN_zClassifieds versucht - geht nicht, auch nicht unter PN 750 - wollte ihn schon in einem extraweb laufen lassen und alles sonstige abschalten.