YA Erweierung klappt nicht

Begonnen von vitalik_1984, 07 Februar 2006, 21:20:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitalik_1984

Hallo Leute wollte die Ya-Erweiterung einspeilen. Aber irgendwie habe ich dazu nicht gefunden außer einer SQL Datei die habe ich eingespielt jetzt habe habe in der tabelle diverse neue Einträge. Aber wenn ich dann unter Ihre Information eines Users gehe, sehe ich diese nicht in DB sind sie aber drin.

Was muss ich noch machen??

wiederalleine

Du musst natürlich auch noch Deine Userinfo und YourAccount erweitern, damit die DB Eintragungen auch angezeigt werden. Hast Du die Module Your_Account, Userinfo und User_Registration auch ausgetauscht?
Gruß
Peter

JoergK

Zitat von: wiederalleine am 07 Februar 2006, 21:42:14
Du musst natürlich auch noch Deine Userinfo und YourAccount erweitern, damit die DB Eintragungen auch angezeigt werden. Hast Du die Module Your_Account, Userinfo und User_Registration auch ausgetauscht?

An den Modulen muß zunächst mal nichts ausgetauscht werden. Das Einzige, was geändert werden muss, ist der Name der Datei mx_userfunctions_options.sample.php im Verzeichnis includes. Die einfach in mx_userfunctions_options.php umbenennen.

Und...
Nachdem die Tabelle prefix_users erweitert wurde, hier

http://www.pragmamx.org/Downloads-d_op-viewdownload-cid-77.html

in die Downloads gehen und das Tool Fix, YA-Erweiterung u. 'Aktivierungslink zusenden' runterladen, in den mx-Root hochladen und als God-Admin ausführen. Erklärungen dazu gibt es in diesem Forenthread.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody