Kalender 1.4c 100% Nuke7.9 kompatibel + support email adresse

Begonnen von Xai Rho, 23 Januar 2006, 21:42:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xai Rho

Leider funktioniert Kalender V1.4c unter PHPNuke7.9 immer noch nicht gant korrekt im Adminbereich. Die Zuweisung der Adminrechte im Modul wird von PHPNuke 7.9 nicht mehr unterstützt.
Aus diesem Grund habe ich einen patch geschrieben, mit dem das Modul 100% korrekt in PHPNuke7.9 eingebunden wird. Damit können Adminrechte auf das Modul wie üblich bei Administratoren im Adminmenü gesetzt werden.
Ich habe das an die angegebene email-Adresse gesendet und auch meinen patch hier in die Downloads eingetragen. Leider wurde bisher weder die Email beantwortet, noch der Download hier aktiviert/frei gegeben.
Ich frage mich deshalb, ob die emails überhaupt gelesen werden?

Der Patch ist jetzt auch hier im Anhang an diese Nachricht zu finden.

mfg
Xai Rho

[gelöscht durch Administrator]

jubilee

Hallo !
Wir haben den Downloadrequest erhalten und werden diesen auch freischalten.
Wir behalten uns aber vor, übermittelte Downloads auch gegenzuprüfen.
Das sind wir unseren Usern gegenüber schuldig. Da wir im Moment ziemlich ausgelastet sind, kann dies schon mal einige Tage dauern.
MfG
jubilee

Andi

HI :)

Jop, habe auch das mail erhalten und gelesen.

Sorry für die Verspätung und vielen Dank für deine Änderungen  :thumbup:

Habe den Download gerade auf der "Homepage des Kalenders" freigeschaltet.

Ich war so frei, den Text dieses Forenposts gleich als News zu verwenden ;)
http://www.cloneportal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=102

Nochmals Danke ;)
schön´s Grüssle, Andi

Xai Rho

Hallo Jubilee und Andi,
Wow, danke für die prompte Reaktion hier.
Klar müssen Downloads erst geprüft werden. Zumal dann wenns um patches fürs eigene Produkt geht. Da könnte ja sonstwas in dem File sein. Sorry für meine Ungeduld ;)
Ich werde mir gleich mal die Kalender HP anschauen.

mfg
Xai Rho

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen dass das Archiv ausserdem einen modifizierten combi Block enthält, der Samstage und Sonntage farblich, Sonntage zusätzlich in Fettschrift darstellt. Die Farbe kann im Skript geändert werden.

darietto

Entschuldigen bitte Ziffern wieviel ist die Eintritt zur Übersetzung online , aber nicht ausführen Sie sprichst Deutsch. Kannte aussagen wo darf ich raffen KalenderMx 1.4.c, nuke 7.9 admin-patch betrachten worauf Seite offiziell es funktioniert nicht?

danke