SMF - eboard - vb3 ? Was machen??

Begonnen von Hesch2000, 20 Januar 2006, 19:11:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hesch2000

Hallo, habe erst vor kurzem von pramaMX erfahren - will nun mein junges Board ummodeln.
Habe u.a. cp1.43  und vb3 - -kann ich vb3 in pragmaMX integrieren - da ein umstieg auf das auslaufende eboard ja wohl nicht lohnt - denn es soll doch das smf 1.1 irgendwann integriert werden.
Oder soll ich schon mal auf smf umsteigen bis die bridge fertig ist??
Fragen - und hoffentlich auch Antworten - denn ich bin hier wirklich überfragt, was ist jetzt am besten mache - bevor unser Board richtig startet.

Gruß
Hesch

Andi

HI :)

wenn das vb3 noch "jungfräulich" ist, d.h. noch keine oder nur unwichtige Einträge drin sind, kannst du mit dem eBoard beginnen und später auf SMF umsteigen, das ist kein Problem.

Ein bereits gefülltes Standallone SMF (oder auch vb3) und ein pragmaMx mit vorhandenen Usern zu vereinen, ist schwierig und erfordert einiges an Handarbeit.

Das einfachste für eine neue Seite ist also wirklich der Beginn mit dem eBoard.
Nach der bereits vorhandenen Coppermine schauen wir ja schon...
schön´s Grüssle, Andi

Hesch2000

Danke für die Info - werde jetzt mit dem integrierten ebard beginnen undsollte - wie ich hier im Forum gelesen habe, SMF kommen, direkt umsteigen.
Leider lassen sich im eboard keine Avatare bzw. Profilbilder vom User Problemlos hochladen - deshalb könnte smf für die jungen User interessanter sein.

Gruß aus Schloß Holte
Hesch

Andi

Oki :)

für die Avatare gibt es aber das Avataruploadmodul von BowlingX.
Diese Avatare werden dann auch im eBoard angezeigt ;)
schön´s Grüssle, Andi

Hesch2000

Danke - es gibt hat soooo viiieel - da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Schönes Wochenende

Hesch