Thema drucken aus forumdisplay.php

Begonnen von gg, 20 Januar 2006, 10:39:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gg

Hallo und guten Morgen an Euch!

Auf der Seite
modules.php?name=eBoard&file=forumdisplay&fid=1
das gleiche gilt auch für
modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=9

gibt es ja das Drucker-icon print.gif für jedes aufgelistete Thema.

Es öffnet sich dann ein neues (Voll-) Fenster bzw. bei mir im Firefox ein neuer Tab.

modules.php?name=eBoard&file=print&fid=1&tid=7

Abgesenen davon, dass ich auf diese Seite irgendwie noch Buttons für Drucken und Fenster schliessen einbauen muss, würde ich diese Seite
modules.php?name=eBoard&file=print&fid=1&tid=7

ENTWEDER
gern im Portal-Innenbereich wie eine Modulseite agezeigt bekommen (aber $index=1; geht nicht)

und mittels des Print-Buttons den Druckvorgang nur des Themas in Gang setzen wollen,

ODER
ein Popup-Fenster in passender Grösse aufrufen wollen mit den o.g. beiden Buttons.

Ich finde jedoch nicht die Stelle, wo und vor allem wie ich das hinbekomme.

Nach Suche in der Datei forumdisplay.php hab ich diese Stelle gefunden:

$ratecol2 =
         "<td bgcolor=\"$altbg2\" class=\"tablerow\" align=\"center\"><font class=\"f12pix\">".$thread->replies."</font></td>"
        ."<td bgcolor=\"$altbg1\" class=\"tablerow\" align=\"center\"><font class=\"f12pix\">".$thread->views."</font></td>"
        ."<td bgcolor=\"$altbg1\" class=\"tablerow\"><font size=\"1\">$lastpost</font></td>"
        ."<td bgcolor=\"$altbg2\" class=\"tablerow\"><a href=\""._BMprint1."fid=$fid&tid=".$thread->tid."\" target=\"_blank\">"._IMG_PRINT."</a></td>";//GG

Zitat
Kann mir da jemand netterweise etwas weiterhelfen?

::) oder ist das neue Forum jetzt schon verfügbar, sodass sich der Umbau nicht mehr lohnt????
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi