XForum block

Begonnen von , 09 März 2002, 16:28:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn ich das xforum block installiert habe gehe ich ein mysql fehler. Er kann nicht die justi333.nuke_xmb_threads finden. Das problem is dass meine database justi333 nannt und er diese name bevor das nuke commando setzt.
Entschuldigung für mein slechtes deutsch...

Vielen Dank,
Piedro  :quest

DarkBoy

Hi Piedro
also kein Problem für dein schlechtes Deutsch. Bitte gebe uns mal einen LINK und ich gucke mir das mal an !
btw , wäre nett wenn du dich anmelden würdest.

no Problem for your BAD German ;) so write we in BAD English :)
PLs  give me your Siteadress and  we take a look.
btw, pls register on our Site

Piedro

Hi Darkboy!

Thanks for your quick reply! Ich habe mich jetzt registriert. Sie können die fehler sehen auf meine site unter das block 'surveys'.

http://www.justine-henin.com

Vielen Dank,

Piedro :D

DarkBoy

Hi
 so ich sehe das Problem  und  denke du benutz eine etwas ältere XForum Version?
Da du nicht viel Posts  in deinem Forum hast,  downloade dir bitte die passende Version zu deinem NukePortal asu unserem Download  und installiere es bitte nocheinmal.
 Dann sollte der Fehler behoben sein . Kann den table Fehler  leider nicht genau  herausfinden!
Melde dich bitte anschliessend wieder.

Piedro

Hi Darkboy!

Ich habe ihre xmb version installiert und es gibt keine Probleme mehr! Vielen Dank für ihre Hilfe! Ich will deine site noch viele malen besuchen!

Keep up the excellent job!!

Piedro :cool:

PS: ich habe das Forum auf meine site noch nicht aktiviert, ich habe noch einige instellungen zu machen

DarkBoy

Thx Piedro,
das freut uns  :)