Versionsüberwachung

Begonnen von JFS-Hennef, 10 Januar 2006, 15:10:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JFS-Hennef

Hallo Team,

eine weitere Frage zu pragmamx 0.1.7....
Bei der normalen Installation ist ja auch die eGallery dabei. Diese habe ich deinstalliert und dafür Coppermine installiert. Alles funzt hervorragend. Nun habe ich aber mal die Versionsüberwachung angklickt und die behauptet jetzt das die dateien von eGallery fehlen. Das stimmt ja auch, da ich Sie entfernt habe. Wie bekomme ich denn nun diese Meldung korrigiert??

Danke für Vorschläge.

Detlef

Energy-drink

ich denke das es wohl ein Teufelskreis wäre jetzt diese 2 Meldungen zu entfernen da beim nächsten Update deines MX wird wieder die Versionsüberwachung die 2 Datein reklamiert.

Eigentlich ist das nur um schnell festzustellen ob mal eine veralterte Version der Dateiein auf seiner Seite hat oder nicht.... für dich ist es ja klar das diese beiden Daten fehlen müssen da es nicht mehr installiert ist.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

JFS-Hennef

Danke Energy,

für die schnelle Antwort. Es sind aber leider 17 Dateien, sodaß es irgendwann mal sehr unübersichtlich aussehen könnte. Wenn das aber nur zur Dokumentation sein soll kann ich gut damit leben.

Detlef

Energy-drink

naja Dokumentation würde ich es jetzt nicht nennen... eher zu schnelleren Fehlerfindung.

So in etwa hast du überhaupt die aktuelle Datei auf deinem server.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

Jop, genau so ist es ;)

Die VErsionsüberwachung dient in der Hauptsache zu Supportzwecken.
Zumal das die allerste Version ist und eher noch als kleines Versuchsobjekt gelten kann, ausgereift ist das noch nicht ;)
schön´s Grüssle, Andi

JFS-Hennef

Hallo Andi,

sollte auch kein Vorwurf sein... Ich versuche nur das gesamte System zu erkunden um auch ja jedes tolle Feature nutzen zu können  ;)

Toll das es euch gibt.

Detlef