Beim Crossgrade wird das Modul Kalender nicht upgedatet

Begonnen von HanSolo, 04 Januar 2006, 19:59:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo allesamt,

ich habe nach einem soweit erfolgreichen Crossgrade festgestellt, dass beim Terminkalender der Spaw-Editor nicht greift - ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit, den Editor für dieses Modul im Adminbereich des Kalenders zu aktivieren. Es scheint also, als ob diese Dateien nicht crossgegradet wurden. Was für einen Grund kann das haben und wie kann man dieses Prolem (leicht) lösen?

Danke für Hinweise und Anregungen - lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

jubilee

Hallo !
ZitatWas für einen Grund kann das haben
Das Kalendermodul gehört nicht zum Umfang des PragmaMX 0.17

Zitatund wie kann man dieses Prolem (leicht) lösen?
Modul Downloaden und installieren.

MfG
jubilee

HanSolo

Hi jubilee,

das stimmt - es ist ein gesondertes Modul; ich habe allerdings zwei verschiedene Seite crossgegradet - bei der einen Seite ist auch die SPAQ-Funktionalität beim Kalender-Modul mit übernommen worden (da hatte ich das Crossgrade auf 0.16 durchgeführt) und bei der zweiten Seite (Crossgrade auf 0.17) ist das nicht mehr der Fall - daher diese Anfrage. Das erscheint mir ein wenig unlogisch, oder?

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

jubilee

ZitatDas erscheint mir ein wenig unlogisch, oder?
Nun gut, wir haben den Kalender in der 017 aus dem Paket genommen. Das muss jetzt leider separat installiert werden. das mag im ersten Moment unlogisch erscheinen. Es wird aber immer wieder vorkommen, das Module in das Pekt genommen werden bzw. aus dem Paket entfernt werden.

MfG
jubilee

HanSolo

OK .. dann hätte ich in diesem Fall wohl besser erst das Crossgrade auf 0.16 gemacht :-)

Kann ich das ganz normale Modul hier aus dem DL-Bereich nehmen? Ist das die aktuelle Version?

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Yep - das aktuelle DL funktioniert so, dass alles läuft. Thread kann geschlossen werden.
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo