Probleme beim Laden von members.list und cp.settings und älteren Beiträgen

Begonnen von anmShinichi, 04 Januar 2006, 19:42:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anmShinichi

Hi zusammen,

hab ein problem, leider... und eigentlich hatte ich jedes einzelne Problem durch dieses Forum lösen können. Aber das jetzige lässt mich grad verzweifeln.

Ich habe von vkpmx2.1 nach 0.1.7 geupdatet und danach gallery sowie forum auf den neusten Stand gebracht. Aber im Forum fängt nun mein IE an, sich tot zu laden, wenn ich die Playliste, im Admin-bereich die Einstellungen und überhaupt ältere Topics öffnen möchte. Alles andere geht.

Und ich weiß nicht, woran das jetzt liegen könnte. Ansonsten hat nämlich alles geklappt.

http://www.anm-radio.de/modules.php?name=eBoard&file=members.list
MonsterWorks - www.monsterworks.de

jubilee

Hallo !
Schalte doch bitte einmal im Admin-Menü unter Einstellungen (ganz runterscrollen)
den Debug-Mode und auch SQL-Fehler anzeigen an.
Dann probiere das nochmal und otiere bitte auftretende Fehlermeldungen.
MfG
jubilee

anmShinichi

jubilee

Hallo !
Zitatokay aktiviert.
jop, aber schauen musst Du schon selbst, weil der debug-Mode nur für den Admin sichtbar ist ;)

MfG
jubilee

jubilee

Nachtrag:
Obwohl ich es nicht genau weiss, aber das Problem könnte hiermit zusammenhängen ....
http://www.pragmamx.org/forum-topic-14997.0.html
MfG
jubilee

anmShinichi

Ich versteh es gerade nicht.

Ich habe die Änderungen vorgenommen --> Folge: Forum läd nicht mehr [bzw. extrem langer Ladevorgang, der nicht aufhört]

Danach habe ich wieder die alte Version ohne Fix hochgeladen --> Folge: Weiterhin das gleiche Problem

Fertig, wie ich war, bin ich tatsächlich erstmal schlafen gegangen --> Folge: wurde wieder aufgetankt ^^

Ich habe wieder den Fix draufkopiert, gzip deaktiviert und mit dem footer das auf "on" --> Folge: Forum konnte wieder besucht werden.

Aber dennoch bleiben folgende Probleme:

cp.settings kann nicht geladen werden [endloser Ladevorgang], beim ersten Aufruf hatte ich aber keine Admin-Rechte, laut Forum, danach der endlose Ladevorgang.
Memberlist hat ebenfalls einen endlosen Ladevorgang
irgendwelche Topics können nicht geladen werden [endlos. Ladev.], nur die neueren gehen ne Menge. Hatte jetzt ein Topic, der gelesen werden konnte, jetzt haben wir da 8 Antworten und stirbt am endlosen Ladevorgang.

Ich kann dieses Forum so nicht weiterführen, aber das SMF ist ja noch nicht soweit -_-

Gibt es noch Lösungen, oder sieht es hoffnungslos aus?

Gruß,
Shin

jubilee

Hallo !
Aber nach Fehlern im Debug-Modus hast Du noch nicht geschaut ?
MfG
jubilee

anmShinichi

erscheint in der topic-übersicht:

Notice: Undefined property: moderator in /home/a/anm-radio.de/public_html/modules/eBoard/forumdisplay.php on line 202

und wenn ich auf den link klick, der sich nicht lädt, passiert nach 15 minuten auch nichts -_-. es bleibt ja auf der übersichtseite und man sieht den ladebalken ... daher kann ich auch keine fehler auf der neuen seite ausfindig machen.

Gruß,
Shin

anmShinichi

Ich vermute jetzt aber mal, dass das nicht unbedingt am eboard hängen muss. Ich habe ein Radio-Chart-Modul programmiert und der kann alle Seiten laden, außer die in der Administration, der die laufenden Votings anzeigen soll. Da kommt der genauso nieendende Ladevorgang.

hmmm Jetzt muss ich natürlich selbst mein Modul anschauen, was ich da ändern muss und warum das nur da nicht geht -_-

Also, kein eboard-Problem ansich.

Gruß,
Shin

anmShinichi

Euer System ist das BESTE überhaupt !! Und ich bin froh, es nutzen zu dürfen ^^... Warum ich so glücklich bin?.. Ich hab das komische Problem soweit behoben, dass alles endlich wieder funktioniert... Ich habe einfach den Theme geändert und schon ging alles... Also hat mein Theme Prbleme gemacht, welches ich von der alten 2.1a Version übernommen hatte ^^

Ich bin wirklich sehr glücklich, dass Forum, Charts etc. wieder gehen

*euchalleumarm*

Macht weiter so :)