php bzw html auskenner gesucht

Begonnen von spike, 28 Dezember 2005, 10:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spike

da ich immer noch probleme mit dem topmusic modul hab aber mittlerweile evtl eine lösung bzw einen lösungsweg gefunden hab, suche ich jemand der sich das mal anschaun könnte und der ahnung von html bzw php hat.

die änderungen dürften für jemanden mit ahnung keine probleme darstellen (meiner meinung nach vielleicht 10 minuten )
da mir aber sowohl die kenntniss von php und html fehlt (grundsätzliches geht grade noch aber eben nix aufwendiges) kann mir ja vielleicht einer helfen.

die änderungen an diesem modul finden meiner einschätzung nach NUR in einer datei statt. bzw ich hab die änderungen soweit auch schon vorgenommen komm nur mit den variablen nicht klar.

zu den erklärungen was ich brauchen würde:

ich habe in der tpl datei des moduls einen code eingebaut, der den mediaplayer aufruft (in der seite direkt)
und dieser code spielt einen stream ab. das problem ist nur das ich in der tpl datei NUR den mms:// link angebe. heisst also für alle aufrufe wird der selbe stream abgespielt

also denke ich mir :
a) könnte man im code statt des mms:// links eine variable definieren damit er sich für jede band den entsprechenden stream abspielt, oder
B) man könnte statt des codes für den mediaplayer (inklusive link) einfach einen platzhalter generieren, und den code einfach aus einer html datei ziehen.
(html datei anlegen geht ohne probleme, nur habe ich in dem fall keine ahnung wie ich definieren kann, dass er an entsprechender stelle im script (da wo es angezeigt werden soll) die html datei includiert.

falls mir jemand helfen kann bitte bescheid sagen dann leite ich die entsprechende datei weiter. denke wenn man den code sieht wirds verständlich wenn man sich dmait auskennt.

danke
lg
spike