CPGMark & CoppermineMx

Begonnen von Holger67, 28 Dezember 2005, 18:13:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Holger67

Ich hab was gefunden, aber ich bekomme leider bei
der install eine Fehlermeldung.  :mad:

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=132063   
CPGMark gives the ability to add watermarks to photos in Coppermine Galleries.

Weitere Infos kann man hier sehen:
http://cpg-contrib.org/thumbnails.php?album=10

Grüßle Holger

Andi

HI :)

1. das ist eigentlich für die Standallone Version der Coppermine, also nicht unbedingt mit der mx-Coppermine kompatibel
2. wie lautet denn die Fehlermeldung?
3. welche Coppermine Version läuft bei dir?

sieht aber gut aus, ich werde mir das näher ansehen, weil es die neue Plugin-Schnittstelle der Coppermine verwendet... ;)
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Oki, funzt...

Die Addons für die Coppermine-Standallone laufen alle nicht in der Coppermine-Mx 1.4.2

Da es bereits die 1.4.3 Standallone gibt und der Port auch angepasst wird, baue ich die notwendigen Änderungen dort gleich mit ein.
Das Watermark-Addon intrgriere ich gleich vollständig, weil das anscheinend richtig gut ist.....

Die mx-1.4.3 ist bereits bei den Betatestern, denke die erscheint, wenn nichts dazwischen kommt, zu Neujahr ;)
schön´s Grüssle, Andi

schnikemike

Hey Klasse!


Jetzt gibts auch noch nachträgliche Weihnachtgeschenke. 

Danke Andi


LG

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Holger67

Klasse Andi,  :)
ich wollte gerade auf Deine Fragen antworten,
aber Du bist ja schon wieder einen Schritt weiter.
Dann mach ich Euch ein kleines nachträgliches € ins Kässle.

Grüßle Holger

schnikemike

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

tallar

Hi, Habe die neuste Version incl. Watermark plugin installiert, doch ich komme nicht in den admin bereich von dem Watermark plugin, wenn ich  /modules.php?name=Gallery&plug_file=CPGMark/cpgmark_admin  aufrufe lande ich wieder auf der coppermine startseite

spike

hi
also ich hab auf die version 1.4.3 upgedated und auch das cpgmark installiert. es funktioniert allerdings nur teilweise. er bastelt NICHT bei allen bilder das wasserzeichen ein

Energy-drink

#8
@tallar

das Plugin hast du aber vorher über die Adminsteuerung des CPG´s aktiviert oder??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Energy-drink

Zitat von: spike am 30 Januar 2006, 18:45:09
hi
also ich hab auf die version 1.4.3 upgedated und auch das cpgmark installiert. es funktioniert allerdings nur teilweise. er bastelt NICHT bei allen bilder das wasserzeichen ein

Dieses Problem hatten wir in der Betaphase bereits auch schon.. bei einigen lief es komplett dann bei den anderen wieder nur teilweise wie bei dir und bei manchen garnicht...

Leider haben wir in der kurzen Zeit nicht wirklich rausfinden können warum das so ist.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

spike

naja irgendwann wird einer sicher die lösung dafür finden :)

Puschel

Habe egrade das CPGMark auf den Server geladen. Allerdings komme ich nun nicht mehr ins Coppermine rein, kann also auch nicht in die Config.
Wenn ich Coppermine aufrufe bekomme ich folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: cpg_db_query() in /www/htdocs/v143000/modules/Gallery/include/init.inc.php on line 31

Was nun?
Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit

Andi

Hi :)

habe den Thread geschlossen.

Für Probleme bitte einen extra Thread eröffenen und da für jedes Problem einen eigenen...
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_6


Zum cpgMark - Plugin:

Das Plugin ist nicht von uns, sondern wurde nur ein wenig überarbeitet.
Im Entwicklerforum finden sich teilweise die gleichen Probleme, wie wir sie auch festgestellt haben.
Das Plugin kann funktionieren, muss es aber nicht.

http://cpg-contrib.org/board/index.php?board=14.0
schön´s Grüssle, Andi