Hilfe Login im header ist bei anonymen besuchern verschwunden

Begonnen von schnikemike, 26 Dezember 2005, 14:09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnikemike

Ich habe gestern ein par anpassungen mit den Blöcken vorgenomen.


Irgeein block verursacht jetzt wohl eien fehler so das bei anonymen  besuchern der login im header nicht mehr angezeigt wird.


Hatt jemand eien ahnung an was das liegen kann.  Ich denk mal an den rechten von irgeneinem block aber welchem.

LG

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

reddragon

deaktiviere mal die Blöcke einzeln  ;)

um das System auszutricksen, gibst du einmal die UrL  mit "www"  an und einmal ohne.

in dem einen loggst du dich ein, und im anderen bleibst du ausgeloggt, das spart das ständige ein- und ausloggen  ;)

schnikemike

#2
Das mit dem www mach ich über firefox bzw ie als zweites.  Habe schon einige durch bis jetzt noch kein Ergebnis.

Das komische ist, wenn man im rechten Menü auf user login geht, aufeinmal im header der login auch wieder erscheint.


:gucken:
http://www.nachtleben.tk

-  Den loginblock habe ich eigenlich jetzt  nur vorübergehend eingeblendet.

lg



Deine Lösung mit dem doppelte Login geht auf meiner seite nicht. entweder liegts am server oder an Firefox.


Aber über Ie und FF gehts.
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

reddragon

das liegt daran, dass du keine reale domain hast.  (bei funpic ist die echte, das komische weiterleiten leitet immer auf die selbe weiter.... ;)  )


Versucht mal die Blöcke im center rauszunehmen, denn die sind ja beim login nicht da.....

schnikemike

Ja ich weis mist freehoster . Aber was erwartet man von kostenlos. da ist funpic ja noch weit vorne mit ihrem angebot.  bin leider nch nich dazugekommen mir nen vernüftigen provider zu suchen.


Werd ich mal versuchen.  hab aber an den centerblock nichts verändert.
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

andoran

#5
Ähm,
ich hab jetzt irgendwie das gleiche Problem!
gibts da irgendwie ne Lösung für? Bzw weiß jemand wo das Problem liegt?
Wenn ich mir den Source vom Browser anzeigen lasse steht da einfach nur:
<td rowspan="2" height="97" width="244">
      <div align="center">
        <div id="loginform"></div>
      </div>
    </td>


Gruß andoran

andoran

Ichnochmal...

weiß jetzt nicht wirklich ob es daran lag, aber ich habe den Seitencache (nur für Anonyme Besucher  ;) ) wieder deaktiviert und siehe da, das loginform ist wieder da!
... grad mal ausprobiert, wieder aktiviert und es ist wieder wech !!

schnikemike

stimmt das ist mir auch aufgefallen. 


Hatte danach alles nochmal komplet neu gemacht..   Ich galub es hatte nochwas mit irgenwelchen rechten von blöcken bzw modulen zu tun gehabt. 


Habs leider vergssen damals hier zu notieren.

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

henne

Zitatweiß jetzt nicht wirklich ob es daran lag, aber ich habe den Seitencache (nur für Anonyme Besucher  Wink ) wieder deaktiviert und siehe da, das loginform ist wieder da!
... grad mal ausprobiert, wieder aktiviert und es ist wieder wech

ja daran liegt es  ;) ich weiß jetzt nicht welches Theme Du verwendest aber in den mitgelieferten wird abgefragt ob der Seitecache an ist und dementsprechend das Loginform ab/angeschaltet. Der Grund dafür, das Loginform arbeitet nicht ordnungsgemäß mit eingeschaltetem Seitecache.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken