Your Account Hack

Begonnen von V4Mp, 20 Dezember 2005, 23:53:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V4Mp

So,
ich habe n bissel am Your Account rumgefummelt.
Bin auch soweit fast fertig.

Siehe www.metalszene.de
Login: Tester  (Das erste T groß ist wichtig)
Passwort: tester

Die Ansicht ist jetzt n bissel anders.
Wohl am meisten auffallen wird, das Userbild links ist und rechts die wichtigsten Infos zum User.
Außerdem, dass die weiteren Infos per Klick aufgerufen werden können und ansonsten versteckt sind.

Leider bekomme ich es nicht hin das UserGuest in die Your Account einzufügen. Dazu ist diese einfach zu zerstückelt in zu viele Dateien. view.php etc. etc.  naja

Ich habe versucht die Punkteanzahl des Users vom PragmaMX oder Gummipunkte anzeigen zu lassen... leider ohne Erfolg. Die Ausgabe war bisher richtig, aber es wird einfach nichts angezeigt. Unter anderem liegt dieses eventuell an irgend einem Code, der die Ausgabe stört.
VIELLEICHT WEIß JA WER, WIE ICH DIE PUNKT ANZEIGEN KANN. IM BLOCK GEHTS JA AUCH...

Ich würde auch noch ganz gerne die gesamte onlinezeit in minuten oder Stunden ausgeben lassen... weiß wer wie???

Ansonsten werde ich demnächst noch 1 bis 2 Fehler ausmerzen und die Dateien verschönern im Text  ;) denn im moment ist alles sehr durcheinander... eben chaos wie immer bei mir. löl.
Dann werde ich mal alle wichtigen Dateien in eine ZIP mit Anleitung packen und zum download stellen.
Ich denke jedenfalls, es sieht besser aus als die Standartversion bisher?!

bradersim

definitiv übersichtlicher... super arbeit !

elagoezluem

sieht gut aus hoffe das es bald von dir zum download angeboten werden kann.   :thumbup:

V4Mp

#3
Gummipunkte und Punkte sind nun drin.
Fehlt noch die Onlinezeit gesamt (siehe auch mein Thread dafür).

jubilee

ZitatLeider bekomme ich es nicht hin das UserGuest in die Your Account einzufügen. Dazu ist diese einfach zu zerstückelt in zu viele Dateien. view.php etc. etc.  naja

im Usergästebuch gibt es keine view.php !

V4Mp

Ich meine auch das Your Account. Ist ja auf view.php mx_userfunctions.php und mx_userfunctions_options.php und mehr aufgeteilt. Sich da ne Übersicht auf zu bauen und zu sehen, welches If nun welche Auswirkung wo hat ist man garnicht so leicht.

Das UserGuest ist da nicht das Problem. Wäre aber cool, wenn der entwickler eine Möglichkeit entwickelt, es per "include" oder "require" einzufügen. Ist aber sicher nicht wenig Arbeit...  :P