Website ist für andere nicht sichtbar

Begonnen von elagoezluem, 20 Dezember 2005, 13:12:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elagoezluem

hi
habe folgendes Problem meine website ist für andere nicht Sichbar woran kann das liegen?

http://www.delidivane.com

Snow2002

Zitat von: elagoezluem am 20 Dezember 2005, 13:12:16
hi
habe folgendes Problem meine website ist für andere nicht Sichbar woran kann das liegen?

http://www.delidivane.com

Hi!
Verstehe ich nicht ganz, also ich kann deine Seite sehen, wenn ich auf den Link klicke?! :o

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Jay-E

ich seh sie auch ....................... :o :o :o

elagoezluem

Zitat von: Jay-E am 20 Dezember 2005, 13:26:38
ich seh sie auch ....................... :o :o :o

T online und Arcor provider geht das

bei AOL  aber nicht .

jubilee

Hmmm ...
KA woran das genau liegt. Muss aber ja anscheinend eine Sperre irgendwo sein.
Hast Du per .htaccess bestimmte IP-Bereiche gesperrt ?
Ansonsten solltest Du dich an den Support des entsprechenden Providers wenden.
MfG
jubilee

elagoezluem

Zitat von: jubilee am 20 Dezember 2005, 17:46:46
Hmmm ...
KA woran das genau liegt. Muss aber ja anscheinend eine Sperre irgendwo sein.
Hast Du per .htaccess bestimmte IP-Bereiche gesperrt ?
Ansonsten solltest Du dich an den Support des entsprechenden Providers wenden.
MfG
jubilee

Nein habe keine Sperren eingerichtet oder so ähnlich.

jubilee

Hallo !
ZitatNein habe keine Sperren eingerichtet oder so ähnlich.
Dann bleibt nr noch AOL als Ansprechpartner.

MfG
jubilee

Fear

Jupp, da hat Jubilee recht. Wenn Du die AOL Software nutzt bzw. AOL aufgespielt hast dann mußt Du Dich dort direkt an AOL wenden. Das gleiche Prob hatte ne gute Freundin ebenfalls.

Mach dir vorher nen Kaffee und wenn Du rauchst hol Dir ne Schachtel, den Dich wird einer zum nächsten schicken, bis de das auf die Reihe bekommst mit den Leuten ;)

greetz
Nichts ist weder Gut noch Böse, Erst wenn man es Denkt

elagoezluem

Zitat von: Fear am 20 Dezember 2005, 18:32:21
Jupp, da hat Jubilee recht. Wenn Du die AOL Software nutzt bzw. AOL aufgespielt hast dann mußt Du Dich dort direkt an AOL wenden. Das gleiche Prob hatte ne gute Freundin ebenfalls.

Mach dir vorher nen Kaffee und wenn Du rauchst hol Dir ne Schachtel, den Dich wird einer zum nächsten schicken, bis de das auf die Reihe bekommst mit den Leuten ;)

greetz

ich benutze keine AOL software es gibt leute die meine website in Ihren Browsern sehen können und andere nicht. Ja und dazu gehört auch das die meisten mit AOL die Website nicht aufruffen können.

JoergK

Zitat... es gibt leute die meine website in Ihren Browsern sehen können und andere nicht. Ja und dazu gehört auch das die meisten mit AOL die Website nicht aufruffen können.

Zitat von: jubilee am 20 Dezember 2005, 18:19:45Dann bleibt nr noch AOL als Ansprechpartner.

Wie jubilee bereits sagte, Du als Inhaber der Domain "delidivane.com" bist der einzige, der bei AOL Auskunft über den Grund der Sperre bekommt. Ruf da mal an, dann weißt Du mehr.

Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

CanKan

Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

elagoezluem

Hallo habe alles gelöscht und nochmal installiert bis jetzt gab es keine probleme aber jetzt  öffnet sich die seite langsam oder erst gar nicht. woran kann der fehler sein.

www.delidivane.com

munzur

Hallo!

Verwende mal ein Standart Theme und gib im Footer diese Ganzen Stats und desgleichen mal raus.
Weiter stell dein Radio mal nicht auf AutoPlay und nimm für die Flyers mal eigene Sourcen und nicht auf andere Seiten verweisen. Und wenn du das gemachst hast wers schon mal ein Anfang.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

elagoezluem

Zitat von: munzur am 21 Dezember 2005, 14:24:39
Hallo!

Verwende mal ein Standart Theme und gib im Footer diese Ganzen Stats und desgleichen mal raus.
Weiter stell dein Radio mal nicht auf AutoPlay und nimm für die Flyers mal eigene Sourcen und nicht auf andere Seiten verweisen. Und wenn du das gemachst hast wers schon mal ein Anfang.

L.g

Okay danke dir, es wird schon besser :-)))