Übersicht über verwendete variablen / array bzw Konstanten

Begonnen von schnikemike, 19 Dezember 2005, 01:19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnikemike

Gibt es irgenwo eine Übersich welche   variablen  bzw. arrays  und Konstanten in mx verwendet werden.


z.B:  username wird über   mxuser  ausgegeben   etc. 


lg

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Energy-drink

eine offizielle Übersicht gibt es meiner meinung nach nicht.
Ob die Admins irgendwo eine aufstellung haben weiß ich leider nicht...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

schnikemike

Das ist warscheinlich dann die "API Documentation" Unter "Dokumentation" > API  oben im Menü!?
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Energy-drink

hmm kann sein... habe mir noch keinen kopf gemacht was wohl API heissen könnte. :-)

kleiner Tip: Wenn du wahrscheinlich mit einem "H" nach dem "A" und vor dem "R" schreibst wird dir dein wort nicht auskommentiert weil dein wahrscheinlich hat dann das wort "a rsch" drin ;)
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

JoergK

Zitat... habe mir noch keinen kopf gemacht was wohl API heissen könnte. :-)

Application Programming Interface  ;)


Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

schnikemike

Zitat
kleiner Tip: Wenn du wahrscheinlich mit einem "H" nach dem "A" und vor dem "R" schreibst wird dir dein wort nicht auskommentiert weil dein wahrscheinlich hat dann das wort "a rsch" drin

bin ur ein bischen faul  aber kenne ich eigendlich schon!!   Ich werde mich bmühen "a rsch" äh "wa rscheinlich" dann richtig zu schreiben. ::)

lg
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

RiotheRat

Für die 0.1.x - Reihe von pragmaMx gibts das nicht. Für die 0.2 werden wir (wahrscheinlich) diese Dokumentation endlich mal angehen. Zusätzlich soll / wird es für die 0.2 auch Coding-Guidelines geben.

Nur Module und Add-Ons die dann den Codings-Guidelines entsprechen können von sich behaupten "Designed für pragmaMx". Über alles wissenwerte und eingepflegte Neuerungen informieren wir wie immer "wenn es soweit ist" hier auf der Homepage.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

schnikemike

#7
Gibt es wenigstens von einem der admins eine inoffinzielle?


Könnte sie mir jemand schicken?

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Andi

Moin :)

da wir openSource entwickeln gibt es da nichts offizielles oder inoffizielles.
Wenn es diesbezüglich etwas gibt, dann wird das auch veröffentlicht. Aber so weit ist es noch nicht.
Sorry
schön´s Grüssle, Andi

schnikemike

Ich meinte eher sowas wie einen Notizettel!  Mach mir auch allerlei stichpunkartike zetelchen (aufm desktop).  wo ich z.b reinschreib xy wird dort verändert usw.


hätte ja sein könnes das jemand sowas schon im bzw darauf gemacht hat. 


naja dann werde ich warten wie alle anderen auch!


LG


 

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!