Coppermine und AdminNews Block

Begonnen von spike, 16 Dezember 2005, 00:22:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spike

hi,
ich hab mal im adminnews block geschaut, da gibts auch ganz unten einen eintrag zu coppermine:

/// coppermine ???

function xxxxxx_cpg_get_pending_approvals()
{
    global $CONFIG;
    $result = cpg_db_query("SELECT COUNT(*) FROM {$CONFIG['TABLE_PICTURES']} WHERE approved = 'NO'");
    if (mysql_num_rows($result) == 0) return 0;
    $row = mysql_fetch_array($result);
    mysql_free_result($result);
    return $row[0];
}
was genau muss ich hier verändern das es mir neu hochgeladene bilder die noch nicht vom admin freigegeben wurden im admin news block anzeigt ?

jubilee

Hallo !
Hier ist ein geänderter Block. Dieser Zeigt die noch nicht vom Admin bestätigten Bilder an :
Allerdings muss in der Zeile 22 der korrekte Tabellenprefix der Coppermine angegeben werden (musst mal in der Datenbank nachschauen)
Es sollte so ähnlich aussehen:
mx79051_cpg134_pictures
Diesen Wert zwischen dem normalen Tabellenprefix und _pictures bitte in Zeile 22  des Blockes eintragen

Zitat$coppermine_tableprefix="cpg134";

danach den Block hochladen und ausprobieren.
MfG
jubilee

[gelöscht durch Administrator]

spike

funktioniert prima, vielen dank :)hab nur unten bei der ausgabe gesehn, dass bei nem neuen bild erscheint -> 1 neuer termin. hab aber die variable ausgetauscht gegen die für fotos..

nochmal vielen dank :)

jubilee

Zitatfunktioniert prima, vielen dank :)hab nur unten bei der ausgabe gesehn, dass bei nem neuen bild erscheint -> 1 neuer termin. hab aber die variable ausgetauscht gegen die für fotos..
Genau, das hatte ich vergessen anzupassen.

MfG
jubilee