Service lässt zu wünschen übrig... Teil III

Begonnen von Barbara, 13 Dezember 2005, 19:26:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barbara

Das ist doch wieder ein starkes Stück... erst wird der 1. Thread dichtgemacht, dann der 2. Thread mit dem 1. zusammengelegt, und nachdem sich die Admins nochmal ordentlich ausgetobt haben, wird dieser dann ebenfalls einfach geschlossen, damit ich ja keine Möglichkeit habe, zu diesen Vorwürfen Stellung zu nehmen! Welch ein Armutszeugnis! Aber ich will hier auch gar nichts kommentieren, weil der eh gleich wieder dicht ist... Meinen Kommentar gebe ich ab, falls der andere Thread wieder aufgemacht wird!

tallar

... und wer blöd kommt bekommt GAR nichts !  :P

onkel

Blabla bla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla  blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla  blabla blabla blabla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla blabla  blabla blabla blabla blabla blabla blabla
bla bla blabla bla bla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla  blabla blabla blabla blabla
Blabla bla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla
Blabla bla blabla blabla blabla blabla bla bla blabla bla bla bla blabla

mehr sage ich nicht dazu   :-X

Barbara

...danke, diese Anworten verdeutlichen den positiven Geist des gesamten Postings!  :thumbup:

jubilee

Zitatund nachdem sich die Admins nochmal ordentlich ausgetobt haben, wird dieser dann ebenfalls einfach geschlossen, damit ich ja keine Möglichkeit habe, zu diesen Vorwürfen Stellung zu nehmen! Welch ein Armutszeugnis!
@Barbara: ausgetobt ? ?
Bitte wer von den Admins hat sich denn ausgetobt ?
Andi + Rio habe dort ihren Standpunkt dargelegt, der auch soweit schlüssig und korrekt ist.
Ich hatte (was das Problem zwischen uns angeht) ja etwas dazu geschrieben.
Ist irgendetwas dabei, was nicht den Tatsachen entspricht ?
Wenn es noch irgendetwas gibt, was Du via PowerMaax oder K2nic beauftragt oder angefragt hast:
Es ist hier nichts angekommen. Wir wurden darüber nicht informiert! ! !
Noch mal zur Klarstellung: Wir haben KEINE geschäftliche Beziehung zu PowerMaax/K2nic und zu deren Kunden. Wir stehen in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu dieser Firma und deren Kunden. Wir sind eine non-profit Organisation und KEINE Firma.


@die anderen: Wie Andi im anderen Thread schon gebeten hat, haltet Euch bitte zurück.
Das ist kontraproduktiv

MfG
jubilee

KeinenPlan

Barbara, was versuchst Du zu erreichen?
Was ist das Ziel Deiner Postings? Erkläre das mal?

ZUsammengefasst gesagt willst Du ein neues Modul gecoded haben, bzw ein bestehendes umgearbeitet bekommen. Hast Dich an Deine alten "Dienstleister" gewendet. Diese haben es weitergeleitet - also Deiner Aussagen nach zumindest.

Soweit so gut, nun regst Du Dich auf, dass Du keine Antwort von dem neuen Team bekommen hast ?
Und Du forderst das ein, weil Du früher mal für ein "Bezahl-CMS" etwas gezahlt/gespendet hast?
Du weisst schon, dass pragmaMX ein non-kommerzielles Projekt ist? Hier bringt sich jeder User ein, fragt nach, und hofft auf schnelle Hilfe!?
Schau ich habe auch wenig Ahnung von dem ganzen Zeug und bin des öfteren auf Hilfe angewiesen, danns chreib ich ins FORUM, was ich will etc. normalerweise bekommt man dann auch recht zügig eine Antwort darauf. Allerdings bei simplen Sachen, kann ich shcon sogar ein wenig helfen, wobei das meistens schon irgendwo beantwortet wurde, also mit ein wenig Suchen hätte es den Thread gar nicht gebraucht, aber nun gut, ich will auch was "geben", wenn ich doch so viel bekomme - und das für 0 Euro ....
Und hier im Forum, wenn DU gesucht hättest, würdest Du irgendwo einen Thread finden, dass es KEINEN support mehr für das "altbackene" vkpmx gibt, weil es sich hier, wie Du evtl in der URL-Zeile Deines Browsers erkennst um PragmaMX handelt, und nur noch dieses System supportet wird.

Aber ich habe nen Tip für Dich, geh mal auf amazon, kauf Dir n Buch, wie Du schnell PHP lernst, dann kannst Dein Modul selber basteln! Und wenn DU noch sooo viel Zeit und Muse hast, wie Du ja im MOment hier an den Tag legst, kannst Du ja auch ein wenig Noop-Support übernehmen, und anderen Usern hier im FOrum helfen, mit deren Problemen, Wünschen, und Code-Anpassungen!

Mehr sog i net ....

RiotheRat

Aus: http://www.pragmamx.org/forum-topic-14680.0.html

ZitatWeitere Threads zu diesem Thema, ausser einer ehrlich gemeinten Entschuldigung, werden sofort geschlossen.

Frage: Entschuldigung oder Threadende?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

vb

Hallo,
@ Barbara mal ganz ehrlich.
Sei Froh das die Jungs und Mädels hier im Forum so viel Geduld haben.

Und hier eine Bitte an die Admin's.
Moderiert diese "Person" doch einfach.
Soll heißen, der Beitrag erscheint erst nach eine Prüfung durch einen Admin.
Vielleicht lernt sie es ja dann wie man sich benimmt.
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


Barbara

#8
ZitatKeinenPlan - Aber ich habe nen Tip für Dich, geh mal auf amazon, kauf Dir n Buch, wie Du schnell PHP lernst, dann kannst Dein Modul selber basteln! Und wenn DU noch sooo viel Zeit und Muse hast, wie Du ja im MOment hier an den Tag legst, kannst Du ja auch ein wenig Noop-Support übernehmen, und anderen Usern hier im FOrum helfen, mit deren Problemen, Wünschen, und Code-Anpassungen!

Zur Klarstellung: Dein Kommentar ist hier auch völlig überflüssig. Ich brauche kein Buch, um zu wissen, dass ich nicht Programmierer werden will. Bedeutet CMS nicht, dass dieses System auch ohne Programmierkenntnisse bedient werden kann? Wozu brauche ich dann ein Buch. Und wenn schon für das CMS ein Modul gecodet wird und jetzt eine Änderung erfolgen muss, bin ich nun mal auf Hilfe angewiesen. Und da mein Provider (Herr Kahle/PowerMaax), der mir schließlich das VkpMX aufgespielt und mein erstes Modul gecodet hat, inzwischen diese Änderungen ja nicht mehr selber macht, sondern solche Aufträge an zB. PRAGMAMX weitergibt, ist nun eben PRAGMAMX mein Ansprechpartner. Und wenn bei denen die Kommunikation nicht funktioniert (der Eine sagt zwar, er hätte das weitergeleitet - der Andere behauptet aber, er hätte nie etwas bekommen) dann läuft da doch irgendetwas schief, oder nicht? Daher auch diese Überschrift... Aber - soweit, sogut - da man sich ja hier auf keinen verlassen kann (meine Anfrage läuft schon seit 9 Monaten), habe ich auch meinen Account bei K2nic gekündigt.

Noch eines: wieso sollte ich eine Anfrage für ein privates Modul (was nun wirklich niemanden etwas angeht) ins Forum stellen? Damit mir dann jeder irgendwelche Tipps gibt, wie ich das selbst hinbasteln soll?  Und schließlich habe ich für das Modul damals bei PowerMaax/MaaxDesign/K2nic oder so teures Geld bezahlt, dann gebe ich doch nicht öffentlich meine sämtlichen PHP-Scripte bekannt! Da kann doch eh keiner etwas mit anfangen, denn es geht hier nicht um das CMS.

Auf den Rest brauche ich hier wohl nicht näher einzugehen... steht alles in den anderen Postings!

ZitatjubileeIst irgendetwas dabei, was nicht den Tatsachen entspricht ?

Du hast mir nie ein 2. Modul gecodet oder geändert (dazu ist ja nie gekommen). Und das Geld, von dem ich hier spreche, ist nicht die Spende an euch, sondern das Geld, was ich an PowerMaax für mein privates Modul bezahlt habe. Deine Arbeit war echt vom Allerfeinsten, und das habe ich dir damals auch gesagt. Somit geht es auch nicht um die Kundenbeziehung zu euch, sondern zu PowerMaax. Aber wenn Herr Kahle mir sagt, er hat euch meine Anfrage zur Bearbeitung geschickt, dann muss ich als Kundin das glauben, und somit geht die Geschäftsbeziehung auf euch über. Da ihr nichts bekommen habt, solltet ihr vielleicht mal an eurer Kommunikation arbeiten ;) Aber das sprengt jetzt schon langsam wieder den Rahmen. Mit PowerMaax/K2nic jedenfalls habe ich abgeschlossen... und dort gekündigt!

Aber mal ehrlich: man kann eine Anfrage doch nicht einfach über Monate unbeantwortet oder unbearbeitet lassen! Auch wenn ihr das provat macht, aber dann muss man doch mal Bescheid sagen, dass es aus Zeitgründen nichts wird. Ich habe dir zig Mails dazu geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Und da soll ich nicht sauer werden???

An Andi: Nichts gegen einzuwenden, aber ich kann mich nicht entschuldigen, solange nicht alles geklärt ist!

ZitatFrage: Entschuldigung oder Threadende?

RtR

Tolles Statement... echt spitze!  :thumbup:

Zitatvb - Und hier eine Bitte an die Admin's.
Moderiert diese "Person" doch einfach.
Soll heißen, der Beitrag erscheint erst nach eine Prüfung durch einen Admin.
Vielleicht lernt sie es ja dann wie man sich benimmt.

Was soll das denn? Muss eine "PERSON" immer gleich gemaßregelt werden, nur weil sie vielleicht eine Meinung äußert, die nicht allen in den Kram passt? Lächerlich...

Fazit: Nun sind, denke ich, alle Fronten geklärt. Ich bleibe auf meinem ungeänderten Modul sitzen, habe meinen Provider gekündigt, soll hier moderiert werden und teilweise mit nicht akzeptablen Sprüchen konfrontiert. Prima Service!
Ich habe daraus gelernt und werde dazu auch nichs mehr schreiben. Das Thema ist damit für mich erledigt!
Eine Entschuldigung kann ich euch nicht geben, denn Jubilee wäre durchaus in der Lage gewesen, meine Anfrage an ein anderes Teammitglied weiterzugeben... das hat er jetzt davon!

RiotheRat

Zitat von: Barbara am 13 Dezember 2005, 21:09:45Ich habe daraus gelernt und werde dazu auch nichs mehr schreiben. Das Thema ist damit für mich erledigt!

Stimmt leider, das Thema ist erledigt. Rede und abermalige Gegenrede bringt hier nichts (mehr). Daher: Thread geschlossen. In dem Zusammenhang noch ein Hinweis, bzw. Auszug aus unseren Forenregeln:

ZitatWenn Beiträge gelöscht, verschoben, geschlossen oder abgeändert werden, ist es nicht gestattet einen neuen Beitrag zu eröffnen, in dem der annähernd gleiche Inhalt wieder zu finden ist.

Einzusehen hier: http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_14

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...