Was muss ich ändern?

Begonnen von rinaldo2000at, 07 Dezember 2005, 17:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Ich weiß, meine Überschrift ist nicht gerade dazu geeignet ein eigentliches Problem kurz zu beschreiben, aber ich werde das Rätsel nun auflösen.

Habe das Update noch nicht aufgespielt, da ich von dieser Aktualisierung nur die ,,Registrierung per Aktivierungslink möglich, mit Aufräumfunktion" benötige.
Nun ergibt also meine Frage wieder Sinn, oder?
Also nochmals, was muss ich in der Datenbank und bei den Dateien ändern um diese eine Funktion zu gewährleisten?

RiotheRat

Das Update installieren  ;)

Es macht keinen Sinn irgendwie "einzelne Elemente" aus dem Package zu ziehen und diese dann mit dem System zu verschmelzen. Wir haben uns bei dem Update durchaus was gedacht.

Wenn es denn doch "händisch" sein muss - ein geeignetes Diff-Tool (z.B. WinMerge) besorgen und Deine Dateien mit denen des Upadte-Packs vergleichen. Dann die Änderungen in Dein Paket übernehmen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

jubilee

Hallo !
ZitatHabe das Update noch nicht aufgespielt, da ich von dieser Aktualisierung nur die ,,Registrierung per Aktivierungslink möglich, mit Aufräumfunktion" benötige.

Wenn es denn wirklich so sein soll das Du kein Update machen möchtest, dann bekommst Du
die Modifikationen auch solo. Ich hatte die sowieso auf basis den 0.16 geschrieben und erstmal
als Mod einzeln verteilt. Der Einbau ist aber nicht ganz ohne und nur für das 0.15/0.16 und allenfalls für das VKPMX 2.1 geeignet. Und es wird umso komplizierter je mehr eigene Modifikationen schon  im YourAccount
UserRegistration Userinfo etc... gemacht wurden. Ich habe zwar eine ziemlich ausgearbeitete Anleitung beigefügt, diese bezieht sich aber nur auf das Pragma 0.16. Alles was darüber hinaus geht, musst Du dir dann selbst erarbeiten.

MfG
jubilee

rinaldo2000at

@jubilee, bitte sei so nett und sende mir dieses einzelne Modul, möchte es zumindest versuchen.
postmaster@rinaldo2000at.de
Danke!


Andi

Gibt es von Microsoft auch irgendwo ein stückelesWindows, auf basis von win95 ?
schön´s Grüssle, Andi

JoergK

ZitatGibt es von Microsoft auch irgendwo ein stückelesWindows, auf basis von win95 ?

Den InternetExplorer?  :lol2:
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

schnikemike

Ich hätte gerne das windows xp desktop modul will versuchen es in Linux einzubauen. Kann es mir jemand schicken?

:o ::)




Ok spass bei seite.  Wie schon von RIO gesagt wurde "Winmerge".  Damit die packete bzw veränderungen herausfiltern und dann einbauen.  Aber ich glaueb auch wie jubilee das es nicht ganz ohne Probs funktioniert.

Lg
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!