mx rainbow

Begonnen von smartmusic, 05 Dezember 2005, 22:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smartmusic

hallo,

wie schaut es mit dem login aus bei dem neuen theme?

gibt es da immer noch probleme wenn man die cache an hat?

Energy-drink

hmm ich nütze es zur Zeit auf 2 seiten und mir ist noch kein problem mit dem login aufgefallen...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

Hi :)

das ist kein Problem des Themes, sondern eine grundsätzliche Sache im pragmaMx.
Wenn der jp-Cache an ist, funktioniert das login nur über das YA-Modul, da ändert kein Theme was dran ;)
schön´s Grüssle, Andi

zazaeren

Hallo,
unabhängig von euer Thema, kann ich leider die linke und rechte blocks farbe nicht ändern. Es wäre natürlich super wenn man das irgenwie in das themesettings integrieren kann, damit man jeder module anders einstellen kann. Ich habe das ganze themesettings angeschaut aber nichts gefunden. Es ist so leider sehr unnützlich wenn man fast alles so einstellen kann ausserdem die Farbe von linke und rechte Blöcken.

Danke im Voraus

henne

Was meinst Du ?
Die Hintergrundfarbe der Blöcke ??, je Modul ??
Etwas genauer Bitte !
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

zazaeren

Ups.. :)

Ich habe es gefunden. Danke trotzdem henne. es lag ja im style datei drinn.

Ich wollte mal fragen ob die rechts und linksblöcke auch von Module abhängig geändert werden könnten. Also man kann über die themesettigns.php die blocksüberschriften für jeder module ändern. Die frage war ja ob es auch für die hintergrundfarbe der Blöcken möglich ist.

Danke...

henne

klar möglich ist das, aber ob das fürs Aussehen so toll ist... schau Dir einfach mal an wie das mit den Blocküberschriften gelöst ist so kann man das auch für die Hintergrundfarbe machen..

Wenn Du nicht klar kommst meld Dich einfach nochmal ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

zazaeren

Hallo noch ein mal,

henne hat recht glaube ich :) Ich habe nun die Blocküberschriften hinbekommen. Und eben habe ich auch die Hintergrundfarbe von Blöcken geschaft.

Jetzt muss ich noch mit styl.css datei bisschen spielen. Ich suche jetzt eine trennlinie zwischen den Blöcken.

MfG