Titel entfernen, opt. druck, senden

Begonnen von enforcer, 05 Dezember 2005, 21:48:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

enforcer

wie kann ich den Titel entfernen, den ich einem Artikel im Inhaltsmanager gebe? Ich möchte erreichen, dass er auf der Hauptseite nicht angezeigt wird.

Und wie entferne ich die möglichkeit mit dem optimierten druck, den artikel an freunde zu senden und den zurückbutton?

reddragon

Die eine Möglichkeit wäre, dass über das theme zu verändern.

In diesem sind die Links zu finden, die auf diese Seiten führen (drucken, an freunde senden, etc..)

Diesen Schritt müsstest du sowieso gehen, damit du keine "toten" Links auf der Seite hast.

Würde das schon reichen, oder müssen diese Funktionen deaktiviert werden??

http://www.nukeboards.de/index.php?showtopic=29128&hl=   dort habe ich mal was wegen einem counter geschreiben.....

enforcer

ne. die müssen nicht deaktiviert werden. sie sollen nur nicht mehr zu sehen sein... und welches ist im theme dafür verantwortlich?

ich hab 2 tabellen mit folgenden platzhaltern:

{$buttons}
{$content}
{$infoline}
{$readmore}

welcher ist jetzt dafür verantwortlich. hab abwechselnd mal alle rausgenommen, aber das ergebnis hat sich nicht geändert..

btw: ja, ich hab die datei auch hochgeladen!  ::)

JoergK

#3
Die Änderungen müßten in der Datei ../modules/Content/index.php gemacht werden.

Um den Titel zu "entfernen" änder das (ca. Zeile 69):
 echo "<p><font class=\"title\">$mypage[title]</font></p>";

in das:
#  echo "<p><font class=\"title\">$mypage[title]</font></p>";


Falls Du einen Untertitel eingegeben hast und den ebenfalls "entfernen" willst, änder das (ab ca. Zeile 70):
 if ($mypage['subtitle']) {
   echo "<p><font class=\"content\">$mypage[subtitle]</font></p>";
 }


in das:
#  if ($mypage['subtitle']) {
#    echo "<p><font class=\"content\">$mypage[subtitle]</font></p>";
#  }



Um die Bilder/Links für Druckausgabe, An Freunde empfehlen und Zurück zu "entfernen", änder einfach (ab ca. Zeile 87) das:
 if ($page == $pageno) {
   echo "
   <p align=\"center\">
   <a href=\"modules.php?name=$module_name&amp;pa=printpage&amp;pid=$pid\">".mxCreateImage('modules/'.$module_name."/images/print.gif",_PRINTER)."</a>&nbsp;&nbsp;
   <a href=\"modules.php?name=Content&amp;file=cfriend&amp;op=FriendSend&amp;pid=$pid\">".mxCreateImage('modules/'.$module_name."/images/friend.gif",_FRIEND)."</a>
   <br><br>"._GOBACK."<br><br>
   </p>
   ";


in das:
 if ($page == $pageno) {
#    echo "
#    <p align=\"center\">
#    <a href=\"modules.php?name=$module_name&amp;pa=printpage&amp;pid=$pid\">".mxCreateImage('modules/'.$module_name."/images/print.gif",_PRINTER)."</a>&nbsp;&nbsp;
#    <a href=\"modules.php?name=Content&amp;file=cfriend&amp;op=FriendSend&amp;pid=$pid\">".mxCreateImage('modules/'.$module_name."/images/friend.gif",_FRIEND)."</a>
#    <br><br>"._GOBACK."<br><br>
#    </p>
#    ";



Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

enforcer

der titel soll auf gar keiner seite erscheinen. beim erstellen gebe ich dem text einen titel. dieser titel erscheint ja dann in fetter schrift oben an der seite. und genau das soll nicht passieren.

so wie hier http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-43.html  das "Dokumentation". das is der titel des inhalts und der soll da nciht stehen. in der index.html ändert man das nicht...

JoergK

Sodele, hab mal meinen Beitrag (Antwort 3) angepasst. Somit solltest Du Deine Wünsche komplett umsetzen können.


Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody