Sommaire Paramétrable

Begonnen von AFP, 04 Dezember 2005, 16:50:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AFP

Hallo,
da es ja nur einen eingeschränkten Support zu diesem Block gibt, frage ich einfach mal.
Also.
1.) Kann ich das hier in diesem Bereich posten? ;-)
2.) Soweit funktioniert es ja gut, aaaaber...
nach dem ersten mal "speichern" drücken, kommt dieser Button nicht mehr zum vorschein.
Soll heißen, ich kann keine weiteren Einstellungen mehr abspeichern.
Auch kann ich den "mehr Option" Button nicht öffnen, der ja nur über Java funktioniert...
3.) Es werden auch keine neuen PN´s angezeigt.
Das sind eigentlich die größten Probs, die "bei mir" bestehen.

Hoffe es kann mir hier geholfen werden

Andi

Moin :)

zu 1. Ja, klar ;)

zu 2. u. 3.
Das hört sich nach einem grundsätzlichen Problem mit Javascript an.
Evtl. ist auf der Seite ein anderer Javascriptfehler, der die Ausführung der anderen scripts ver- oder behindert.

Müsste man mal mit eingeschalteten Javascript-Debugger die Seite ansehen und guggen, ob Fehlermeldungen kommen..
schön´s Grüssle, Andi

xcode

Hallo!
ich habe mir das "Sommaire Paramétrable v3.0" installiert.. funktioniert soweit auch sehr gut, bin auch zufrieden damit. Allerdings würde ich auch gerne auf Interne Links verweisen. Das "Sommaire Paramétrable v3.0" bietet mir ja standardmäßig nur verweise auf externe Links sowie auf Module.
Kennt jemand von eine Lösung, wie ich auch interne Links verweisen kann???

Energy-drink

schon mal in deinem Sommaire menü ganz nach unten gescrollt und dir dort den text durchgelesen?? da steht alles schön beschrieben drin wie du sowas machst.

ZitatDer Link zur Kategorie kann eine Internet-URL, oder eine URL (realtiv) zu Deiner Seite sein.
Solltest Du einen externen Link (beginnend mit 'http://' oder 'ftp://') einfügen, wird dieser Link in einem neuen Fenster geöffnet.
Solltest Du einen realtiven Link ('z.B. modules.php?name=Your_Account&op=new_user') einfügen, wird dieser Link in dem aktuellen Fenster geöffnet.
Um einen internen Link in einem neuen Fenster zu öffnen, füge die exakte, volle URL des Links ein ('z.B. http://www.warp-speed.de/modules.php?name=Your_Account&op=new_user').
Um einen externen Link in dem aktuellen Fenster zu öffnen, gib 'HTTP://' (in GROSS-Buchstaben) ein.

Also der Link wäre dann z.b. HTTP://www.deineseite.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=2

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

xcode

ok danke! wer lesen kann ich klar im vorteil.. habe ich gar nicht gesehen...  :-\