Template error im mx-rainbow

Begonnen von Condor, 04 Dezember 2005, 16:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Condor

hi :)

Das Theme ist klasse  :thumbup:

ich weiss nicht ob ich für meinen problem einen neuen Beitrag machen soll, oder einfach hier weiterschreiben  ???

wenn ich diesen theme benutze kommt diese fehlermeldung:

ZitatTemplate error
Failed to find theme part 'no_banner_table'(#(<!-- START no_banner_table -->)(.*?)(<!-- END no_banner_table -->)#s) in :

375 (!) Zeilen HTML-Quelltext entfernt - unnötig - RtR

Energy-drink

hmm ich rate jetzt mal.. hast du vielleicht das Bannermodul nicht aktiviert?? weiß jetzt nicht ob das was ausmacht aber er hat irgend ein problem mit den Bannern.

Wenn das Bannermodul aktiviert ist und immernoch nicht geht würde ich die daten nochmal anschauen ob die alle richtig oben sind vom theme.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

RiotheRat

1. Neue Frage, neues Topic - siehe auch: http://www.pragmamx.org/forum-topic-13511.0.html

2. Den gesamten HTML-Output hier rein zu posten ist unnötig! Wenn es denn unbedingt sein muss "sowas" als txt-Datei speichern, auf dem eigenen Server speichern und hier verlinken. Die Datenbank hier muss ja nicht unnötig durch solchen Code aufgebläht werden. Daher wurde der unnötige Code gelöscht.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Condor

ok ok ok

kannst du bitte mein Beirag vom thread trennen??

Condor

@RiotheRat

danke ;)

Zitat von: Energy-drink am 04 Dezember 2005, 16:13:33
hmm ich rate jetzt mal.. hast du vielleicht das Bannermodul nicht aktiviert?? weiß jetzt nicht ob das was ausmacht aber er hat irgend ein problem mit den Bannern.

Wenn das Bannermodul aktiviert ist und immernoch nicht geht würde ich die daten nochmal anschauen ob die alle richtig oben sind vom theme.

ich hab das Bannermodul activiert un wieder deactiviert, in beiden Fällen hat nicht geklappt .  :-\

Energy-drink

auch nochmal alle datein geprüft ob das FTP programm richtig gearbeitet hat??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

vielleicht ist auch was beim Download schief gegangen ? Einfach nochmal Downloaden und neu installieren...
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Condor

:wall: :wall: :wall: :wall:

der Serveur ist gerade ausgefallen.

ich melde mich Heute nacht wieder ;)

Ria

:)Hi,

nur so eine Idee, was haltet Ihr von einem Theme Umbau-Unterforum, immer wenn ein neues echtes mx Theme kommt?

Dann wären alle Fragen und Antworten dort gebündelt...

Gruss Ria

Condor

ich hab das Theme wieder runtergeladen und die Dateien nochmal mit verschiedene programme hochgeladen. leider hat es nicht geklappt  :-\

henne

gibt es dieses Stück Code in Deiner theme.html ?

<!-- START no_banner_table -->
    <td width="120" align="center" valign="top">{BANNER6}</td>
<!-- END no_banner_table -->
bye Henne

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Condor

henne

hmm da fällt mir erst mal nichts weiter ein :-\ hast Du mal einen Link zur Seite, das man sich das mal anschauen kann.. FTP Zugang wär auch nicht schlecht (per PM)
bye Henne

Condor

ich hab mein Pragma neu installiert, jetzt läuft alles  :thumbup:

Danke an alle  ;)