PRAGMAMX TURKISH

Begonnen von ugurcan44, 04 Dezember 2005, 15:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ugurcan44

HALLO EINE FRAGE GIBT ES FÜR PRAGMAMAX SPRACHE TURKISH ? WEIL ICH BRAUCHE SPRACHPAKET IN TURKISH FÜR MODULS UNS::::::!

RiotheRat

An einem türkischen Sprachpaket wird durch hilfreiche Hände (nicht dem Team - wir sprechen kein Türkisch) derzeit gearbeitet.

RtR

P.S.: Die konsequente Verwendung von GROSSBUCHSTABEN wird als SCHREIEN verstanden und sollte daher in einem Supportforum unterlassen werden!
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Zitat(nicht dem Team - wir sprechen kein Türkisch)

Öhh, huhu, du hast Munzur vergessen ;)  8)
schön´s Grüssle, Andi

RiotheRat

ZitatÖhh, huhu, du hast Munzur vergessen
Asche auf's Haupt ... ich wollte niemanden "unterschlagen" ... ist wohl die befinnende Altersdemenz ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Stallion44

ich könnte demnächst vieleicht mal dran arbeiten aber da ich selbst noch am design meiner seite beschäftigt bin hab ich noch nicht die zeit für...
wenn ich mal fertig sein sollte würde ich es als Download hier online stellen :thumbup:
MfG
Stallion44