TEAM modul

Begonnen von ugurcan44, 29 November 2005, 18:14:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ugurcan44

hallo ich habe team modul bereits schon runtergeladen und auf FTP geschmiesen .Modul funktioniert nur bei admin bereich kann ich leider keine mitarbeiter erstellen bzw ich dürkce speichern nach dem ich alles angegeben habe aber es bleibt immer das selbe es speichert nicht bzw kein einzigen arbeiter speichert der.

Was kann ich machen?

Energy-drink

du hast dir die Readme nicht richtig durchgelesen und wohl die Rechte nicht richtig vergeben

Schritt 3 -->> CHMOD setzen: 
 
5.
Setzen Sie den CHMOD 777 auf folgende Verzeichnisse:
- images
und den darin enthaltenen Ordner "staff"
- images/staff

6.
Setzen Sie den CHMOD 666 auf folgende Datei:
- modules/Team/teamset.php
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

ugurcan44

das habe ich auch richtig gemacht mit dem CHMOD aber trotzdem geht es leider nicht.

Energy-drink

dann setze mal das modules/Team/teamset.php  auf 777
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

ugurcan44

nein trotzdem kein erfolg seit 2 stunden bin ich da dran :(

Energy-drink

irgendwelche fehlermeldungen die kommen wenn du den debug einschaltest??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

ugurcan44

nein wenn du willst kann ich dir ein editor erstellen wobei du selber sehen kannst das es gar nix macht nach dem ich speichern drücke.

Energy-drink

der prefix stimmt auch???

kann mir sonst nicht denken ausser rechte oder falscher prefix.. das Modul hat sonst nichts besonderes drin.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Energy-drink

Zitat von: ugurcan44 am 29 November 2005, 19:40:11
nein wenn du willst kann ich dir ein editor erstellen wobei du selber sehen kannst das es gar nix macht nach dem ich speichern drücke.
naja das glaube ich dir schon das es nicht geht.. aber es muss entweder am Prefix liegen das daß falsch ist und somit nicht in der datenbank speichern kann oder die rechte.. mehr kann ich mir bei dem modul nicht denken.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

ugurcan44

prefix?? was ist das ich bin bischen auch neu :)) aber halt kenne mich schon bischen aus könnte ich dir ein editör account geben wobei du vielleicht auch selber sehen könntest wäre es mögich?

Energy-drink

mir reicht jetzt wo du bei dem wort prefix 2 fragezeichen setzt eigentlich nur der Zugang zu deiner Datenbank... bitte per PM an mich.. weil dann kann ich mir schon denke was schief läuft..

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Energy-drink

okay geht nun alles wieder...

du hattest die sql datei des Teammoduls garnicht in die Datenbank eingelesen.
Desweiteren hast du in deiner Datenbank 4 mal das MX drin.. dann sind noch etliche Einträge drin die wohl als Addons installiert sein sollen aber bei denen der Prefix ebenfalls nicht stimmt.

Dein aktueller prefix ist jetzt mx23881 alles andere gehört nicht zu der seite die du mir geschickt hast.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!