Admin Logout Problem ?!

Begonnen von , 16 Mai 2002, 10:58:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auch mal wieder etwas von mir..

Folgendes problem...Wenn ich als Admin auf Logout gehe springt das Bild um und schreibt "Sie sind abgemeldet."

Soweit OK.

Klicke ich nun nocheinmal auf logout bekomme ich die nette Maske als Intruder Allert.

Selbst wenn ich jetzt wieder auf Admin klicke um mich wieder anzumelden.

Ich kann nur den Explorer schliessen, meine Site neu aufrufen und komme erst dann wieder rein.

Wem sagt dies was ?!


Dann, wie kann z.B. Ein User eine Private Bildergallerie anlegen? Nicht die Allgemeine sondern USER Spezifisch wo er Bilder reinschiebt die aber wenn er möchte von anderen gesehen werden können ?

knuddelqualle

Shit... Bitte Antworten an mich... war mal wieder nicht angemeldet...


Auch mal wieder etwas von mir..

Folgendes problem...Wenn ich als Admin auf Logout gehe springt das Bild um und schreibt "Sie sind abgemeldet."

Soweit OK.

Klicke ich nun nocheinmal auf logout bekomme ich die nette Maske als Intruder Allert.

Selbst wenn ich jetzt wieder auf Admin klicke um mich wieder anzumelden.

Ich kann nur den Explorer schliessen, meine Site neu aufrufen und komme erst dann wieder rein.

Wem sagt dies was ?!


Dann, wie kann z.B. Ein User eine Private Bildergallerie anlegen? Nicht die Allgemeine sondern USER Spezifisch wo er Bilder reinschiebt die aber wenn er möchte von anderen gesehen werden können ?

Joschau

Wer suchen kann, ist klar im Vorteil...ca. zwei bis fünf Threads tiefer steht Deine Lösung

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=1390

knuddelqualle

ZitatWer suchen kann, ist klar im Vorteil...ca. zwei bis fünf Threads tiefer steht Deine Lösung

Danke für Deine Antwort... Habe meine defekte Brille gerade seit 2Wochen bei Fielmann..
Deshalb klappt das mit dem Lesen nicht so besonders..

hihihiihi
Na ja, habs gemacht.. vielleicht funktioniert es ja auch. Hatte aber noch eine 2. Frage gestellt , vielleicht gibt es dazu ja auch Antworten..

piximo

hi knuddelqualle,
bei deiner zweiten frage musst du etwas präziser werden, welche gallery du meinst.
wenn du MyeGallery meinst, hiewr die antwort.
nur der admin kann gallerien eröffnen und für admin/mitglied/gast freigeben.
ich denke mal, das ist auch gut so, denn stelle dir dasa chaos vor, jedes mitglied könnte eine gallery eröffnen. würde garnicht lange dauern, bis der admin nicht mehr durchblickt.
ist doch im RL auch nicht anders ;-)

dean

Joschau

Hi Knuddel!

Bei Fielmann kostet es nicht nur nichts, es bringt auch nichts  ;)

Bzgl. Deiner zweiten Frage: Keine Ahnung...und ich rate Dir, dafür einen neuen Thread aufzumachen, da ansonsten diejenigen, die Ahnung davon haben, mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit auf Deine Frage aufmerksam werden...

(Ich hatte sie z.B. gar nicht mehr gelesen, nachdem ich Dein erstes Problem erkannt hatte...:)


Joschau

...und während ich es noch schrieb, strafte piximo mich schon Lügen  :D