Links bewerten (web links) funktioniert nicht?

Begonnen von Bier, 25 November 2005, 12:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bier

Seit ich aufs Pragma umgestellt hab, gehen die bewertungen in den weblinks nicht mehr vorwärts.
nach dem bestätigen des bewertenbutton springt die seite wieder ins index der linkseite.
bei euch hab ich das auch mal probiert, funzt da glaub ich auch ned.
normalerweise kommt nach dem bewerten ein text wie:

Ihre Abstimmung wird geschätzt.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie zum Bewerten eines Downloads hier bei uns aufgebracht haben.

Eingaben von Teilnehmern wie Ihnen helfen anderen Teilnehmern, zu entscheiden, welche Downloads diese probieren sollten.


kleiner bug, oder einstellungsschwierigkeit meinerseits?

Bier

hmm, lasst mich ned aufm trockenen sitzen, ist für meine website speziell wichtig, da einige browsergame seiten meine votebuttons für ihr spiel intus haben ;)
wie siehts aus, ist das problem denn wenigstens bestätigt? hier scheints ja auch ned zu funzen.

Mecki

Hi,

danke für den Hinweis, bei mir funzt die Bewertung von Weblinks auch nicht mehr.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Andi

Moin :)

Fehler gefunden ;)

in der Datei /modules/Web_Links/index.php findet ihr ziemlich unten folgende Zeile:
switch ($l_op) {
Vor diese Zeile fügt ihr die folgenden Zeilen zusätzlich ein:
if (empty($l_op) && isset($ratinglid) && isset ($ratinguser) && isset ($rating)) {
$l_op = 'addrating';
}


Der gleiche Fehler ist auch im Downloadsmodul, dort sucht folgende Zeile:switch ($d_op) {
Davor fügt ihr bitte folgendes ein:if (empty($d_op) && isset($ratinglid) && isset ($ratinguser) && isset ($rating)) {
$d_op = 'addrating';
}


@ Mecki
Betatester erhalten im Laufe des Abends die neuen Versionen mit dem nächsten Update...
schön´s Grüssle, Andi

Nancy

Hi,

Zitatnach dem bestätigen des bewertenbutton springt die seite wieder ins index der linkseite.

Das passiert nur noch beim Download Modul. Gibt es hier auch noch eine Änderung? Oder ist das nur bei mir so?

Schönen Tag noch
LG
Nancy

jubilee

Hallo !
Siehe Andi's Beitrag
ZitatDer gleiche Fehler ist auch im Downloadsmodul, dort sucht folgende Zeile:
.......


MfG
jubilee

Nancy

Hi jubilee,

hatte Andi`s Posting schon in die Tat umgesetzt gehabt.  ;)
Allerdings, nach Bewertung eines Downloads springt er auf die Startseite.

LG
Nancy

Andi

#7
hmmm, komisch, muss ich mir nochmal die Downloads anguggen...
Aber die Links funktionieren, oder?  :D

EDIT
Habe das in den neusten Dateien gerade nochmal geprüft, da funzt es...
Probiert doch mal bitte die beigefügte index.php des Downloadmoduls..


[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

Nancy

Prima Andi,  :thumbup:

nun funktioniert auch die Abstimmung in diesem Modul.

LG
Nancy