Neue Version erschienen

Begonnen von BowlingX, 22 November 2005, 19:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BowlingX

Hi,
ich habe soeben den Downloadlink auf die neue Version umgestellt!
Hier der direkte Link: http://www.myself-design.com/Downloads/Avatar22112005Final.rar
Viele Fehler gefixt! Unbedingt updaten:
Alten Avatar Upload Modul Ordner löschen und neuen hochladen, einmal abspeichern fertig.
Blöcke austauschen und die aktuelle view.php des userinfo Modules austauschen, alle anderen Dateien wurden nicht angefasst :)

ACHTUNG BETATESTER: Nicht die Core Dateien mit austauschen!
David Heidrich
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Atze

Hi,
hab immer noch die gleichen Probleme wie vorher.
Leider  :-\

- Nicht alle User können Bilder (Avatar oder Photo) hochladen, sondern immer nur ein paar, kein Verhaltensmuster zu erkennen??
- Fehlermeldung kommt gar keine mehr, es nur dran: "Bisher noch kein(e) Foto(s) hochgeladen"
- Auf dem Server laden sich die Bilder anscheinend ganz normal hoch, aber immer jeweils nur 1x pro Avatar und Photo


Sorry, wird wohl doch ein Datenbankupdate bzw Neuinstallation kommen müssen!
Hoffe konnte helfen...

Gruß Atze
Fahr mal das Becks hoch!

BowlingX

Dann stimmt bei dir wirklich irgendwas an der Datenbank nicht, hilft nur neu installieren (Das Modul) und alle bisher bestehenden Bilder löschen!
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Catlak

Hey Hi Bowling,
ich hab es punkt zu punkt genauso gemacht aber die avatare werden bei mir im Forum nicht angezeigt nur im Profil ?

Catlak

un im userinfo im profil drinnen sieht man stat avatar diesen text hier

_AV_USERFOTO _AV_NO_PICS_UPLOADED
_AV_VISIT_ALBUM

BowlingX

Hi Catlak,
hast du das eBoard oder das SMF?
Du hast scheinbar vergessen die YA Sprachdateien mit hochzuladen...(dein 2. beitrag)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Catlak

hi bowling
habs vergessen sorry

aber die avatare werden im forum trotzdemm nicht angezeigt?

und wenn ich bei avatar modul als bild uploade bekomme ich diesen fehler

Folgende Fehler sind aufgetreten: 
(Datei 1:) Fehler: Der Thumbnail Temp Ordner für die Verkleinerung Ihres Avatares existiert nicht oder ist nicht beschreibbar! Benachrichtigen Sie einen Administrator dieser Seite.
Tipp: Verwenden Sie vorerst ein Bild welches die festgelegten Proportionen nicht überschreitet.



was für ein ordner muss ich erstellen wie muss der heissen und wohin ?

BowlingX

Hi,
nochmal @Catlak, welches Forum? eBoard oder SMF, bei SMF ist das AU Modul nicht implementiert!
Beim eBoard musst du die beiligenden Dateien ersetzen...
Der Ordner (steht auch in der Installationsanleitung) muss in /images/forum/member_avatar/ als "temp" erstellt werden mit CHMOD 777 bzw. mit schreibrechten für den Web Benutzer!
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Catlak

#8
Achso .. ja ich verwende eh das eBoard .. danke dir david jetzt funzt es endlich mal wieder  :thumbup:

aber was komisch ist wenn ich die datei als bild uploaden will steht nichts und bekomme keine fehlermeldung oder so das bild wird auch nicht hochgeladen?

BowlingX

MHhh, das passiert eigentlich nur dann, wenn das Bild entweder so groß ist, das der Webserver in ein timeout läuft, und das script dann abbricht. Was für ein Format hat das Bild und wie groß ist es? (bei > 3 MB ist meistens schluss)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Atze

Ok stimmt!
Hab die DB neu installiert und jetzt läufts!  :thumbup:
Zur Info...

Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

Kei-kun

also mal zu dem problem

Zitat von: Catlak am 02 Dezember 2005, 13:08:05
Folgende Fehler sind aufgetreten: 
(Datei 1:) Fehler: Der Thumbnail Temp Ordner für die Verkleinerung Ihres Avatares existiert nicht oder ist nicht beschreibbar! Benachrichtigen Sie einen Administrator dieser Seite.
Tipp: Verwenden Sie vorerst ein Bild welches die festgelegten Proportionen nicht überschreitet.

ich habe das Problem neuerdings auch und ich habe den temp ordner angelegt mit 777 chmod. das problem taucht nur bei avatars auf vorher ging es nun aber nicht mehr und ich weiß nicht warum  :'( hoffe mir kann da jmd weiter helfen
CMS-Version:pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
PHP-Version:4.4.4-8+etch3
MySQL-Version:5.0.32
Server-Version:Apache/2.2.3 (Debian)

Musicman75

check nochmal die konfiguration des servers. vielleicht hat dein hoster da was geändert und es nicht mitgeteilt. wäre nicht das erste mal, das so etwas passiert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!