weisse Seite, abgetrennt von !! Hilfe !!

Begonnen von Sarah86, 20 November 2005, 10:05:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sarah86

ich hatte auch ein eboard, und alles funktionierte wunderbar, ich verstelle farben etc. und machte neue kategorien. als ich dann erneut in den admin bereich ging und eboardforum anklickte kommt dort eine leere seite und unten in der leiste steht "FERTIG"  :-\ un nu?

Andi

Hi :)

schalt mal bitte im Adminmenü den Debugmodus ein und schau, ob da dann irgendwelche Meldungen beim Aufruf des eBoards kommen .
schön´s Grüssle, Andi

Sarah86

jetzt kommt plötzlich das: Sorry, the file 'modules/eBoard/index.php' doesn't exist!
und ich hab nix gemacht das modul gibbet au noch aufm server - die technik macht mich noch bekloppt  :-\

Mecki

Hi,

haste schonmal nachgesehen ob die index.php noch vorhanden ist?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Sarah86

Servus,

oh, ne der is nimmer da, ich frag mich nur wie der weg kommt

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Sarah86

also das will net klappen, wenn ich den ordner eboard nochmal komplett lösche, und den hochlade, den du mir grade zum download gegeben hast, funktioniert es dann? wenn ja welchen dieser ordner muss ich hochladen?  :-[

lg

Mecki

Hi,

du brauchst doch nur die index.php aus dem eBoard-Forum Modul hochladen, nicht komplett löschen! Ordner 'modules/eBoard/ dort die index.php rein

LG
Mecki

Sarah86

jap, hab ich ja, aber genau dann siehts genau so aus wie vorher, leere seite und in der leiste unten "fertig"

Mecki

Hi,

falls Du möchtest schau ich mal nach. Dazu brauche ich deinen FTP Zugang. email an mecki@pa-te.com

LG
Mecki

Sarah86

geschückt

Mecki

Hi,
öhm das eBoard ist ja komplett weg, bis auf den Ordner und ein paar Dateien, ich lade mal Modul nochmal komplett hoch und hoffe das die Tabellen in der Datenbank noch vorhanden sind.

LG
Mecki

Sarah86

Mecki

Hi,

schicke mir bitte mal eben dein Adminzugang und Passwort von deiner Seite.

LG
Mecki

Sarah86

falls du ausprobieren w-illst ob es geht, jap es funktioniert, dankeeeee :)

Mecki

Öhm naja,

ich habe zwar noch keine Daten eingegeben, aber wenn Du schreibst es funktioniert ist es ja gut. Den alten _eBoard Ordner kannst Du löschen.

LG
Mecki

Sarah86

also alles funktioniert sogar die alten foren etc sind noch da, nur farbeinstellungen haperts aber des passt scho

Mecki

Hi,

aber freigeschaltet ist es noch nicht  ;)

LG
Mecki

Sarah86

ja möchte noch smileys etc. hochladen, also neue und so :) aber vieeleeen dank!

Mecki

Hi,

na dann ist es ja gut  ;)

Liebe Grüße
Mecki