weisse Seite, abgetrennt von !! Hilfe !!

Begonnen von Sarah86, 20 November 2005, 10:05:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecki

Hi Sarah,

das habe ich vergessen zu schreiben, wenn Du den Ordner nicht gelöscht hast, würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, denn durch neue Kategorien anlegen , verschwinden nicht die eBoard Dateien.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Sarah86

iiich bekomm ne krise, ich hatte alles fertig wollte n ur die farben ändern was ned geklappt hat und nun schon wieder der gleiche schmarrn wie vorher  :'(

ich glaub ich bin echt zu dumm und mache irgendwas falsch, dabei lösche ich nicht mal was

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Sarah86

Sarah86

jetzt gehts wieder und jetz hab ich wieder angst dass das wieder von vorn los geht wenn ich die farben den main farben von der page anpassen möchte  :-\

Mecki

Hi,
so läuft wieder pass auf was du änderst  ;)

LG
Mecki

Sarah86

ich möcht am liebsten garnix mehr ändern, aber so schauts auch bescheiden aus  :thumbdown:  :-\

Mecki

Hi Sarah,

warte bis das SMF Board draußen ist. Das Board ist super. In der zwischenzeit nutzt Du halt das eBoard.

LG
Mecki

Sarah86

solang kann dann auch gewartet werden, dann stell ich keins on, wann soll das denn rauskommen?

dankeschön nochmal für deine hilfe

lg sarah

Mecki

Hi,

oh Gott die Frage kam schon ein paar mal*g Ich kann sie dir nicht beantworten, aber ich glaube doch, das es nicht mehr so lange dauern wird.

LG
Mecki