Zukunpft PM Modul ?

Begonnen von Chris007, 12 Dezember 2005, 18:55:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris007

Hallo Liebes Team

Ich wollte mal fragen wie es um die Zukunft des PM Modul aussieht ist da schon was in Planung?

Ich finde das da einige wichtige Funkzonen Fehlen die eigentlich jeder gebrauchen kann (ob support oder Communite) und schon Standart mäßig enthalten sein sollten.
Oder sehe ich das Verkehrt?

Hier mal eine kleine liste

• Gesendete Nachricht speichern so dass der User sehen kann ob sie gelesen wurde und evt. Nachlesen kann  was er gesendet hat
• Ausgewählte PM sich per. E-Mail zusenden können (Sichern)
• PM Eingang u. Ausgang Begrenzen im Adminmenü einstellbar
• PM Eingang u. Ausgang nach Zeit löschen einstellbar im Adminmenü
• Nachricht an User wenn er Offline ist das er eine neue PM bekommen hat ein- und aus- stellbar im Usermenu unter Ihre Einstellung

viele dieser Funkzonen kann man sich ja im forum zusammen suchen. Jedoch muss immer bei einem update alles wieder neu einbauen was ja auch mühsehlig ist und offt nicht passend ist für die neuen Dateien ist den man weiß ja nie im deteil was Ihr an den dateien geändert habt (sicherheit) so das man die alten weiter benutzen könnte.

Was denkt ihr?

P.S. was ich  nicht vergessen will !!LIEBEN DANK FÜR SO EIN SCHÖNES GUTES PORTAL!!

RiotheRat

Über die zukünftige Ausrichtung aller Module, auch des PN-Moduls, wird es hier in den nächsten Tagen etwas zu lesen geben. Wir hatten am vergangenen Wochenende ein Teamtreffen um solche Fragen zu klären. Dem in Kürze erscheinenden Beitrag will ich nicht vorgreifen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

canan

Zitat von: RiotheRat am 12 Dezember 2005, 18:59:48
Über die zukünftige Ausrichtung aller Module, auch des PN-Moduls, wird es hier in den nächsten Tagen etwas zu lesen geben. Wir hatten am vergangenen Wochenende ein Teamtreffen um solche Fragen zu klären. Dem in Kürze erscheinenden Beitrag will ich nicht vorgreifen.

RtR

Hi,
was ist eigentlich aus eurem Teamtreffen und dem PN-Modul geworden?  :o

canan

RiotheRat

Das Teamtreffen war toll! Wir lagen 14 Tage auf Mauritius am Strand, haben Caipirinha geschlürft und uns von hübschen einheimischen Damen den Rücken mit Sonnenöl einreiben lassen.

... Spass beiseite ...

Das Teamtreffen war ein Wochenende voll harter Arbeit. Die globale Ausrichtung für paragmaMx 0.2 steht. Der Beitrag mit den Infos dazu sollte auch schon längst veröffentlicht sein - ich denke nach Deiner "Erinnerung" sollte das jetzt auch in Kürze hier zum nachlesen sein.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

canan

Prima,
warte schon gaaaanz gespannt darauf.  :D

canan