Wer hat lust mit mir ein Modul zu entwickeln?

Begonnen von Robert1968, 15 Mai 2002, 18:04:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert1968

Ich bin hier am coden von einem Modul das die Funktionen von http://www.binichsexy.de beinhalten soll!
ich hab schon das so weit fertig, daß User abstimmen können, ein Foto uploaden können sowie abstimmen der Bilder! Jedoch will ich hier noch einbinden:
die möglichkeit top und flop 10 anzeigen zu lassen die votingabfrage zu  verbessern damit nur 3 stellen nach dem komma erscheinen usw...sowie zb die wahl nur für weiblein oder männlein zu voten!
und so weiter und so fort ;)

also wer mag helfen bzw wer kann helfen... wir haben unter umständen auch die Möglichkeit das Modul gegen einen Obulus zu vetreiben da das ganze meiner meinung auch sehr gefragt ist...jedoch ist meine Intension eher privater natur und nicht des Geld verdienens wegen
gruß
[Bearbeitet am: 15/5/2002 von Robert1968]

Robert1968

Sorry ich muss das hier mal wieder nach Oben schieben ;)
also nochmal von Vorne wer Lust hat mir zu helfen kann sich hier melden!
Jedoch würde ich (hab grad etwas Zeitmangel) das jemanden komplett in Eigenregie machen lassen und würde das auch vergüten!
Gruß

Micro

Hmm....
Interessant wäre an der Stelle der bisherige Quellcode.

Denn es ist nicht grad einfach einen bestehenden, oft auch nur in Fragmenten dokumentierten Code zu verstehen und darauf aufzubauen.

Man müsste sich dazu wirklich Gedanken machen und auch einiges an Zeit investieren.

Kannst Dich ja mal melden. Könnte ne interessante Sache sein.

Mirko

Joschau

Yepp...da stimme ich Micro voll zu...

Wenn man den Quellcode gesehen hat, kann man erst sagen, wieviel Arbeit noch nötig ist...

Aber ich wäre ggfs. auch interessiert!

Robert1968

Micro! ich brauch Deine E-MAIL damit ich dir auch das bis jetzt fertige Modul schicken kann
Gruß Robert

DarkBoy

Hi
 schick mal rüber :)
übrigens  coole site

Robert1968

Danke schön!
Schick mir Deine E-Mail in Priv message :) modul ist dann sofort unterwegs

Robert1968

habs grad an webmaster rausgehauen!
Und ich hau mich jetzt in die Federn!
Bis moren Jungs

DarkBoy

Thx
 und  zieh die federn erst  vom HIUHN ab  bevor du dich hinlegst :))  sonst wirds ungemütlich :)

jogi24

ZitatThx
 und  zieh die federn erst  vom HIUHN ab  bevor du dich hinlegst :))  sonst wirds ungemütlich :)

kleiner scherzkeks ;) ;) ;)

Robert1968

achso nochmal an die die das bis dato modul bekommen haben :) das voteBIS verz muss 777 bekommen und irgendeine german-lang muss ins lang verzeichnis damit die anderen Fehlermeldungen verschwinden muss wenigstens 1 bild hochgeladen werden welches dann im admin Menü freigeschaltet wird und nach dem ersten vote für das foto sind dann alle fehlermeldungen weg!
 

Joschau

@ Robert und die anderen, die dieses Modul weiterentwickeln wollen...

Wir sollten uns ggfs. mal absprechen, wer was wann wie macht...andernfalls haben wir schon drei verschiedenen Module, bevor überhaupt eins am Start ist...

Folgende Anmerkungen meinerseits:

1. Die Bewertung erfolgt meiner Meinung nach mathematisch unkorrekt.
Das jetzige Voting-System rechnet - wenn ich das richtig sehe - zuerst den Quotienten von bisheriger Meinung (mean) minus jetziger Bewertung (rank) geteilt durch bisherige Treffer (hits) und addiert diesen Quotienten zu bisheriger Meinung (mean) ... das Ergebnis sagt alles aus, nur nix über das tatsächliche Gesamtvoting... ;)

Eigentlich bräuchten doch nur sämtliche Bewertungen addiert und dann durch die Anzahl der Bewertungen geteilt werden...und fertig wäre das Voting...oder mache ich da einen Denkfehler???

2. Soll der Besucher nicht bestimmen können, für welches Bild er votet? Bisher wird ihm dieses ja mittels Zufallsfunktion vorgesetzt...oder bist du bisher zu solchen Funktionen noch nicht gekommen, Robert?

3. Ich denke, wir sollten eine To-Do-Liste basteln, damit wir wissen, welche Funktionen noch benötigt werden...

Im Übrigen...guter, ausbaufähiger Ansatz! :)


Robert1968

Jo das ganze ist auh teilweise schon von fertigen Modulen Übernommen worden also das mit dem Vote stimmt schoin so wie Du sagst ... ich hab seit dem versenden des Modules nix mehr dran gemacht damit wir nicht so wie du sagt 3 module oder mehr basteln jedoch würde ich den RAndom  faktor lassen, somit ist gewährleiste, dass alle Bilder gevotet werden und nicht wie bei zB. myEgallery die fotos die als Thumbnail schon nett aussehen als Favoriten geöffnet werden also random würd ich shcon gerne lassen bzw, aber das erschwert die sache sehr, der Admin kann aussuchen ob fotos RNDM oder nach wahl ausgesucht werden aber wie gesagt es soll ja auch keine Gallery weden (ausser die Top10 vieleicht) sondern ein Witziger vote! wo die User Ihr eigenes Foto Uploaden sollen... am besten nochmal http://www.binichsexy.de anschauen! Oder ist da jemand anderer Meinung? ich bin für jeden Vorschlag offen!
Gruß Robert

Robert1968

Also bevor jetzt alle damit anfangen an dem Modul rumzuschrauben!
Der Joschau hat sich der Sache ernsthaft angenommen!
Das Modul sollte sogar wenn wir Glück haben in 1-2 Wochen final Status erreichen können!
Aber danke der vielen Nachfragen wegen!