bilderfehler

Begonnen von smartmusic, 13 November 2005, 20:49:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

und wieder fehler,

bilder werden hochgeladen,stehen als rotes kreuz im album,also werden nicht angezeigt,
und in der db stehen nur die zei anderen alten bilder und nicht die beiden zusätzlichen neuen,
aber als anzahl steht 4 obwohl nur zwei bild bezeichnungen in der db sind

meine user finden mittlerweile die ganzen fehler etwas viel und beschweren sich schon

mein support dreht sich momentan den ganzen tag nur noch um das avatar modul,und das kann nicht sein

smartmusic

manche user haben im album 6 bilder angezeigt

in der datenbank steht zusätzlich noch eine bezeichnung die zuviel ist,obwohl die anzahl auf 6 steht,und dies ja nunmla 7 sind

und auf dem server hat diese person 10 dateien

logisch das da immer fehler autauchen

BowlingX

Ich versteh das alles nicht mehr...
Zitat
in der datenbank steht zusätzlich noch eine bezeichnung die zuviel ist,obwohl die anzahl auf 6 steht,und dies ja nunmla 7 sind
Ist das die Bezeichnung "fake_zahl" oder ähnlich? Das ist normal das die größer ist...
Und das die Person auf dem Server 10 Dateien hat kann an den Fehlern der letzen Version liegen!
Das sollte aber kein Problem darstellen...

Ich hab irgendwie das Gefühl das irgendeine Serverkonfiguration bei dir verrückt spielt, der Server ist (zumindest bei mir) grottenlahm, ich habe mehrere Tests gemacht, Bilder hoch, runtergeladen..keine Probleme!
Alles sehr eigenartig...
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

smartmusic

das ist nicht die fakezahl,sondern die anzahl,und wenn ich diese dann korrigiere ist auch das profil und die bilder wieder in ordnung.

und die bilder hatte ich ja alle gelöscht letzte woche und nun sind schon wieder zu viele im ftp bereich,
aslo funktioniert diese löschfunktion auch nicht immer

KeinenPlan

@smarty:
du stehst nicht alleine ! identisches problem bei mir !
muss auch immer in der db die anzahl runterdrehen, dann geht es wieder .....

BowlingX

Wobei du noch die ältere Version hast, das habe ich eigentlich bei der neuen behoben!
Der zählt jetzt garantiert richtig..ich habe es 10 mal nachgeprüft..!
@keinenPlan: Soll ich dir auch mal die neue Version zum testen schicken?
Vielleicht liegt es noch an was anderem...
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

KeinenPlan