Block für Avatarupload Modul

Begonnen von Stallion44, 10 November 2005, 20:11:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stallion44

hi erstmal super leistung an bowlingx das modul ist genau das was ich suchte  :thumbup:
so nun komme ich zu meiner frage:

Ich hab beim "block-RandomAvatar.php" bemerkt das er mir Userfotos und Avatars zufällig anzeigt sofern alles schön und gut ohne probleme, aber nun will ich das es mir nur die Userfotos vom Useralbum in zufälliger form anzeigt, wäre das möglich? könnte einer mir bitte soein block schnell basteln? :-\

wäre sehr dankbar
MfG
Stallion44

smartmusic

wo gibt es denn diesen block random avatar für das neue avatar modul von bowlingx?

BowlingX

Das ist im Ordner /html/avatar/addons im Downloadpaket...
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

smartmusic


smartmusic

habe doch ein problem mit dem block "random avatar".

er zeigt mit nur die bilder an wenn ich als user eingeloggt bin,

als gast kommt ein rotes kreuz

Stallion44

freut mich das schon antworten da sind :)
aber meine frage ist immernoch nicht beantwortet wäre es denn möglich oder nicht?
MfG
Stallion44

BowlingX

#6
Zitathabe doch ein problem mit dem block "random avatar".

er zeigt mit nur die bilder an wenn ich als user eingeloggt bin,

als gast kommt ein rotes kreuz
Hi,
ist ein weiteres Problem..., wird behoben wenn bei dir soweit keine Fehler mehr auftauchen (nur auf das Modul bezogen)..
Zitat
freut mich das schon antworten da sind Smiley
aber meine frage ist immernoch nicht beantwortet wäre es denn möglich oder nicht?
sicherlich wäre so etwas möglich, bau ich vielleicht in den Block mit ein!
David

EDIT: @smartmusic: Du kannst vorübergehende das Avatar Upload Modul für ALLE User (auch Gäste) freischalten, das AU Modul hat ein eigenes Sicherungssystem was Gästen nicht erlaubt das Modul zu benutzen... Dann sollten die Bilder gerendert werden...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Stallion44

ok thx freut mich sehr das du dich damit beschäftigst ;)
wird es bei der Version 2.4.3 drin sein? ja oder?
MfG
Stallion44

smartmusic

hi,

ich habe immer noch das problem das ich sehr oft die anzeige im block bekomme,
kein bild vorhanden...

liegt das vielleicht damit zusammen das manche user fotos drin haben und kein avatar????

BowlingX

Hi,
wie sieht denn dein Block aus? Ist das der Originale oder ein modifzierter?
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!