Avatar Modul 2.2 ! missing Image

Begonnen von DanielMathe, 10 November 2005, 10:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanielMathe

Leider wurde meine letzte Anfrage gelöscht und nicht verschoben. Ich habe das Problem nach dem Update von vkpMx 2.1x auf pragmaMx 0.1.6.

In dem Modul Userinfo wird statt dem Avatar folgendes angezeigt:

Avatar:   missing image:
images/forum/avatar/BigAdmin.gif

Eigentlich lautet der Pfad aber

images/forum/member_avatar/BigAdmin.gif

Warum wird hier der falsche Pfad genutzt. Wo wird die Variable MX_PATH_MEMBERAVATAR zugewiesen? Im Debug-Mode wird an der Stelle folgendes angezeigt:

SQL query:
SELECT * FROM nuke_avatar WHERE `aid`='BigAdmin'

Notice: Undefined index: werist in /home/htdocs/web1/html/mumnuke/modules/Userinfo/view.php on line 51


In der Tabelle ist das Bild richtig definiert. Der User BigAdmin nutzt das Bild BigAdmin.gif . Weiterhin liegt im Ordner

images/forum/member_avatar/

das Bild BigAdmin.gif .

Das gleiche Problem entstand nach einem weiteren Update einer anderen Seite. Wenn ich nun alles manuell lösche und für den user einen neuen Avatar hochladen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_FILES in /home/htdocs/web1/html/mumnuke/modules/Avatar/upload.php on line 82

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_FILES in /home/htdocs/web1/html/mumnuke/modules/Avatar/upload.php on line 83

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_FILES in /home/htdocs/web1/html/mumnuke/modules/Avatar/upload.php on line 84

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_FILES in /home/htdocs/web1/html/mumnuke/modules/Avatar/upload.php on line 85

Notice: Undefined index: 4 in /home/htdocs/web1/html/mumnuke/modules/Avatar/classes/upload.class.php on line 99

Notice: Undefined index: 4 in /home/htdocs/web1/html/mumnuke/modules/Avatar/classes/upload.class.php on line 102

Fehler: Sie haben kein Bild ausgewählt!

BowlingX

Ich hatte den Post doch verschoben...eigenartig :D
Bitte auf die aktuelle Version Updaten, dort sind solche Fehler behoben!
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

DanielMathe

OK Danke, gibt es da Probleme mit dem eBoard?

BowlingX

Nö, aber warte am besten bis die ganz neue (V.2.4.3) rauskommt, da sind dann die jetztigen Fehler gleich mitbehoben..
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!