Blue Sand Theme

Begonnen von Energy-drink, 09 November 2005, 15:02:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy-drink

Hi

habe gerade mal die Blue Sand Theme gezogen und getestet..
schönes Theme.. aber ein kleiner Bildverweis fehler ist drin.

in der Navigation greifen alle Bilder auf folgenden verweis

themes/DBK/sys_images/images/menu/oarrow.gif

richtig wäre aber

themes/blue-sand/sys_images/images/menu/oarrow.gif   ;D


Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Wonkodv

Ja, richtig (rot werd) weil es erst abders hieß! ;)
wird geändert ;)
Gruß

Wonko

henne

einfach die sys_images.php im sys_images Ordner löschen die wird dann beim nächsten Seitenaufruf neu angelegt.. hab ich vergessen rauszunehmen... ändere nachher die zip
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Condor

hallo

ich hab Blue Sand Theme auf meiner Seite getestet. n tolles Theme :thumbup:

"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'modules.php?name=Userinfo&uname=sowieso' target="blank">sowieso' at line 1"

Kommt diese Fehlermeldung bei euch auch wenn ihr denn "admin.php?op=who" aufruft??


Energy-drink

Zitat von: Condor am 11 November 2005, 17:48:20

"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'modules.php?name=Userinfo&uname=sowieso' target="blank">sowieso' at line 1"

Kommt diese Fehlermeldung bei euch auch wenn ihr denn "admin.php?op=who" aufruft??

kann ich auf meiner Testumgebung nicht bestätigen das dieser Fehler auftritt!!

Wer ist den eigentlich der User sowieso?? bist das du als Admin??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Condor

ja! ich bin das. also sowieso ist der admin.

von meinem Admin Menü möchte ich sehen Wer online ist. dann kommt diese Fehlermeldung.

Energy-drink

@condor...

das dürfte aber nichts mit dem Sand Theme zu tun haben.. probiere mal ein anderes Theme aus da müsste dann der selbe fehler kommen...

wenn ja bitte einen neuen Beitrag eröffnen da es nichts mit dem Theme zu tun hat und es hier wohl nur unter geht.

wenn der fehler nur in diesem Theme kommt dann melde dich hier nochmal.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Condor

das problem kommt auch bei alle anderen Themen, ausser Illusion Theme (das Theme, das ich bis jetzt benutzt habe).

komisch  :o

Energy-drink

naja kann ich mir zwar nicht vorstellen das es mit 1 Theme geht und mit 20 anderen nicht.. aber gut wenn du das so sagst...

Also wie vorher schon gesagt mache einen neuen Beitrag im zuständigen Bereich auf.. dann geht dein fehler hier im Themenbereich nicht unter...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

hast Du mal das Error_Reporting eingeschalten was kommt da für ne Fehlermeldung ?

Denke auch nicht das es am Theme liegt aber vielleicht im Zusammenspiel mit dem eigentlichen Fehler ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Condor