Friendlist??? Gibts die noch?

Begonnen von V4Mp, 08 November 2005, 18:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

V4Mp

Servus,
hab mal gestöbert und JMS Friendlist was von gelesen... irgendwie gibt es aber wohl die Datei nicht mehr?!

Ist es mit zu vielen Problemen behaftet gewesen? oder läuft es mit aktuellen Versionen nicht mehr???

Ich suche für pragmaMx 0.1.6 ein Friendslist Modul. Außerdem hat mich die Funktion "ignor" angesprochen, für das Userguestbook!

Wenn das Modul mit pragmaMx 0.1.6 funktioniert, wäre ich dankbar für n Link oder ne Mail/PM!

schnikemike

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=14117.msg98207#msg98207

Hier  genauen download weis isch nicht aber warte einfach ein bisserl. vittatus wolte das  gesammte mOdul + seien erweiterung Posten.

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

vittatus

#2
Hey,
erstmal die super vielen dank an alle die Mitgeholfen haben.
Zudem sind sie erweiterungen nicht von mir sondern ich stelle sie nur zusammen.
Das einzige was von mir kommt ist der Friendlist Block.

Im pack enthalten fürs erste:
Avatar Upload Modul (BowlingX)
Usergästebuch (Jubilee -->soweit mir bekannt) Ignore funktion gleich eingebunden)
Friendlist (NeMeSiSX2LC)

Hab eine kleine Readme gemacht wie es einzubauen geht.
http://www.eplexx.de/downloads/pack.zip

Viel Spass Gruss Markus

Atze

Ohh hab noch was für die Freundesliste, falls nicht schon dran gedacht.

- Alphabetische Sortierung
- Manuelles/Automatisches Löschen von Usern aus der Freundesliste, die Ihren Account nicht mehr besitzen, weil sie diesen gelöscht haben.

Problem, wenn ein User sich selbst löscht, steht bei dem anderen User nach wie vor sein Username drin. Er hat keine Möglichkeit diese zu löschen.
Man kann keine Einträge aus "Wer hat mich in seiner Freundesliste?" löschen! Hier schwirren dann immer die "Userleichen" rum!

Vielleicht klappts ja noch...
Danke Gruß

Fahr mal das Becks hoch!

vittatus

Hey,

hast du das schon eingebaut oder willst du das noch eingebaut haben ?

NeMeSiSX2LC

Scheint ja beliebt zusein die gute Friendlist ;) Vielleicht setz ich mich doch nochmal dran und mach ne beue Version....
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

vittatus

Jap is sehr beliebt.
Nur bräuchte ich vielleicht mal deine Hilfe.
Habe ja ein Block dafür gemacht, nur werden dort alle freunde angezeigt und ich weiss nicht wie ich es hinbekomme das nur die Freunde angezeigt werden die online sind.
Könntest du da vielleicht einmal rein schauen ?

Also am liebsten hätte ich es so, das die freunde  die online sind oben angezeigt werden und die, die offline sind unten oder separat.

Gruss Markus

onkel

ZitatOhh hab noch was für die Freundesliste, falls nicht schon dran gedacht.

- Alphabetische Sortierung
- Manuelles/Automatisches Löschen von Usern aus der Freundesliste, die Ihren Account nicht mehr besitzen, weil sie diesen gelöscht haben.

Problem, wenn ein User sich selbst löscht, steht bei dem anderen User nach wie vor sein Username drin. Er hat keine Möglichkeit diese zu löschen.
Man kann keine Einträge aus "Wer hat mich in seiner Freundesliste?" löschen! Hier schwirren dann immer die "Userleichen" rum!

Und freundschaften ablehnen !

Atze

#8
@vittatus
Das müsste noch rein!

ZitatHabe ja ein Block dafür gemacht, nur werden dort alle freunde angezeigt und ich weiss nicht wie ich es hinbekomme das nur die Freunde angezeigt werden die online sind.
Ja bau doch das ganze in den SiteMessenger bzw in den Buddy von pragmamx ein!! Dann hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!! Den normalen Buddy mit den aktuellen Onlineusern und parallel zeigt es noch die eigenen Freunde an!! Dann brauchst auch kein extra Block  ;) Nur so ne Idee...

Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

smartmusic

Zitat von: onkel am 17 November 2005, 14:24:51
ZitatOhh hab noch was für die Freundesliste, falls nicht schon dran gedacht.

- Alphabetische Sortierung
- Manuelles/Automatisches Löschen von Usern aus der Freundesliste, die Ihren Account nicht mehr besitzen, weil sie diesen gelöscht haben.

Problem, wenn ein User sich selbst löscht, steht bei dem anderen User nach wie vor sein Username drin. Er hat keine Möglichkeit diese zu löschen.
Man kann keine Einträge aus "Wer hat mich in seiner Freundesliste?" löschen! Hier schwirren dann immer die "Userleichen" rum!

Und freundschaften ablehnen !

ja genau...erstmal eine freundschaft anfragen und auf die zustimmung des anderen users warten

V4Mp

Erstmal möcht ich mal n dickes Lob aussprechen! Für die Arbeit die du dir machst damit! THX!!!!
Sowas ist nicht einfach...

Naja, Schönheitsfehler mögen drin sein, aber nennen wir es mal eine Beta und warten auf die erste wirkliche Version.
Anregungen waren hier ja schon genug dafür. z.B. das man gefragt wird ob man in die Friendlist möchte, aber denke mir wäre das egal...

THX und weiter so!!! Ich und alle anderen zählen auf dich.

NeMeSiSX2LC

Zitat von: vittatus am 17 November 2005, 14:17:14
Jap is sehr beliebt.
Nur bräuchte ich vielleicht mal deine Hilfe.
Habe ja ein Block dafür gemacht, nur werden dort alle freunde angezeigt und ich weiss nicht wie ich es hinbekomme das nur die Freunde angezeigt werden die online sind.
Könntest du da vielleicht einmal rein schauen ?

Also am liebsten hätte ich es so, das die freunde  die online sind oben angezeigt werden und die, die offline sind unten oder separat.

Gruss Markus

Ist der Block in dem Pack mit drin?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

NeMeSiSX2LC

Zitat von: smartmusic am 17 November 2005, 14:38:59
Zitat von: onkel am 17 November 2005, 14:24:51
ZitatOhh hab noch was für die Freundesliste, falls nicht schon dran gedacht.

- Alphabetische Sortierung
- Manuelles/Automatisches Löschen von Usern aus der Freundesliste, die Ihren Account nicht mehr besitzen, weil sie diesen gelöscht haben.

Problem, wenn ein User sich selbst löscht, steht bei dem anderen User nach wie vor sein Username drin. Er hat keine Möglichkeit diese zu löschen.
Man kann keine Einträge aus "Wer hat mich in seiner Freundesliste?" löschen! Hier schwirren dann immer die "Userleichen" rum!

Und freundschaften ablehnen !

ja genau...erstmal eine freundschaft anfragen und auf die zustimmung des anderen users warten

Sowas hab ich sogar schon realisiert... ist bloss nicht mehr ganz aktuell das gute Stück ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

vittatus

könntest du mir das vielleicht zuschicken wäre echt super :)
Markuswahl@gmx.net

Jap der block is im pack mit drin...
Gruss Markus

NeMeSiSX2LC

#14
Was das aktuelle??  Das nur ne Alpha.... Weil ich das eigentlich alles eingestellt hatte...und wollte uaf die 0.2er warten....
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

vittatus

Wie meinste das die 0.2er wovon ?
hattest du da jetzt an der Freundelist weiter gearbeitet ?

Wenn ja wäre echt super wenn du es mir dann schicken könntest...

NeMeSiSX2LC

Version 0.2 von PragmaMX... offizell ist das Friendlist project eingestellt... Aber wenn ich mir die immer wieder kehrenden Fragen danach anschauen. Komm ich sollangsam auf den gedanken sie weiter zucoden
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Energy-drink

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 17 November 2005, 19:56:34
Komm ich sollangsam auf den gedanken sie weiter zucoden

das würde ich voll und ganz beführ worten!!!
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Mecki

Hi,

eine sehr gute Idee, das Modul wird bei uns sehr oft genutzt.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

NeMeSiSX2LC

Ja ok dann werde ich mal die "unveröffentliche" Version cleanen....

Wenn noch was rein soll sagt es ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1