view.php Einmal Testen

Begonnen von BowlingX, 02 November 2005, 22:04:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BowlingX

Hi,
hier mal eben die neue view.php, bitte einmal Testen (bei denen wo es nicht ging), dann füg ich die vorerst ins Paket mit ein, wird ja sowiso unwichtig wenn die neue Version herauskommt..:D
David

[gelöscht durch Administrator]
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

KeinenPlan

Bei mir geht es immer noch nicht ;-)
Bleibt immer noch weiss die Seite !

BowlingX

Weiße Seite? Keine einzige Fehlermeldung?
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

KeinenPlan

keine fehlermeldung. wie davor auch schon !
ich spiel auch grad a weng rum, aber es bleibt einfdach weiss, wenn ich auf myaccount gehe ....

BowlingX

mhhh..ich habe eigentlich genau den Fehler, den alle hatten (das mit dem msg_smile) behoben (in der 0.16 hieß die Funktion noch nur "smile")...dann muss das bei dir etwas anderes sein, oder etwas was ich übersehen habe, bei wem funktioniert es denn jetzt?
David

KeinenPlan

soll ich wieder zum anderen thread "rüber" oder hier weiter "lamentieren" ??  ;)

Also es komtm immer noch folgender Eintrag in Your Account:
(Also meinem Account)
   missing image:
images/forum/member_avatar/H

Das "H" müsste wophl der Name sein, wo das Avatar gespiechert ist, allerdings ist im FTP in dem Ordner nur das temp Verzeichnis und diese index.html. im temp verzeichnis ist tatsächlich ein bild, an dessen namen noch ein ".foto." rangehängt wurde (vor dem jpg).

Spiele ich nun die view.php ein, egal welche, entweder aus dem Zip oder die hier angehängte, kommt einfach nur eine weisse Seite ....

BowlingX

warte mal...Hast du die anderen Sachen alle rübergespielt?
Und schick mir mal ein Link zu deiner Seite, dann kann ich mal gucken :)
David

KeinenPlan

KeinenPlan

Shit, hab was vergessen, geht aber trotzdem nicht:
die Bilder sind doch hochgeladen!!
Habe nur vergessen den Ordner des FTP Programm zu aktualisieren .... Also die Bilder sind in den beiden Ordnern vorhanden .....

KeinenPlan

Update:
Also habe das Teil zum dritten Mal gesaugt ....
Diesmal erstmalig mit dem Internet Explorer .... eingespielt und  es geht - aber NUR teilweise ....
Bei Usern die BB Code oder html Code in deren Signatur drin haben funktionier tes weiterhin NICHT - die Seite bleibt weiss.
Bei den anderen, die "nur" ein Bild hochgeladen haben oder ein Avatar - aber keinen Code in der Signatur haben, läuft es einwandfrei ...
ich teste mal weiter .....

KeinenPlan

Also hab ne Läösung gefunden ....

Es lag an der Zeile:
$uinfo['user_sig'] = mxNL2BR(mxPrepareToDisplay($uinfo['user_sig']));

Habe sie durch die "alte" ersetzt und es rennt einwandfrei ...

$uinfo['user_sig'] = smile(bbencode(make_clickable($uinfo['user_sig'])));

Kann ich das so lassen ?
Oder birgt die alte "Zeile" irgendeine Gefahr ?

Nancy

Ich hatte die Zeile auch so geändert gehabt. Seitdem ohne Fehlermeldung wegen dem "msg_".

BowlingX

jau, ok..dann ist das der Fehler, korrigiere ich sofort!

BowlingX

OK! Downloadpaket ist aktualisiert..Alle die Probleme haben können auch die view.php im Anhang benutzen!
David

[gelöscht durch Administrator]

Atze

Also bei dieser view.php gehts! :thumbup:
Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

rmxdesignz

Fatal error: Call to undefined function: smile() in /www/htdocs/xparty/xpartyz/modules/Userinfo/view.php on line 94

das kommt bei mir :S hilfee

Andi

schön´s Grüssle, Andi