Newsletter von PragmaMX

Begonnen von pete, 20 Oktober 2005, 14:10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pete

Hallo!

Wollte nur mal fragen, warum eigentlich kein Newsletter kommt, wenn so Sachen wie Benutzerhandbuch etc. online gestellt werden? Eingetragen bin ich. Verschickt ihr keinen mehr? ..oder habt noch nie?

Energy-drink

also seit März 2005 seit dem ich dabei bin gab es keinen Newsletter mehr. Ich denke das es auch durch die hohe Useranzahl schon länger keinen mehr gegeben hat da das Newslettermodul nicht soooo astrein läuft, wie man im Forum schon öfters lesen konnte.

Einfachste Lösung ist immer wieder hier vorbei zu schauen.. dann ist man immer auf dem Laufenden... ;) ;) ;)
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

Hi :)

von pragmaMx.org wurde noch nie ein Newsletter verschickt.
Nur einmal eine kleine Sicherheitsmeldung über die Forumsfunktion eine Mail an alle User zu versenden....

Zitatda das Newslettermodul nicht soooo astrein läuft
Kann ich so nicht stehen lassen, WIR, bzw. das alte maax-Team, hatten bisher noch keine Probleme damit.

ZitatEinfachste Lösung ist immer wieder hier vorbei zu schauen.. dann ist man immer auf dem Laufenden
100% Zustimmung :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

Energy-drink

Zitat von: Andi am 20 Oktober 2005, 17:14:09

Kann ich so nicht stehen lassen, WIR, bzw. das alte maax-Team, hatten bisher noch keine Probleme damit.
Naja ich selber hatte auch noch nie Probleme damit..aber ich ging von diesem Beitrag aus.
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=13281.msg89881#msg89881
Wollte keinesfalls das Modul schlecht machen oder der gleichen ;)

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
Das einzige Problem welches ich nach einigen t ausend Test-Mails wirklich gefunden hab, war
nur der Fehler mit der Statistiktabelle. Hier wurden die versendeten Newsletter falsch eingetragen.
Nach allen Recherchen habe ich allerdings nie eine wirkliche Fehlfunktion in Sendeteil des Newslettermoduls gefunden.
Auch der Fehler in der Statistik ist gefixt, das Modul wurde von mir nochmal überarbeitet.
das kommt zusammen mit dem nächsten release bzw. liegt bereits im stable-Branch im CVS.
MfG
jubilee

pete

Alles klar! Danke!
Bei gröberen Bugs würde ich's aber trotzdem sehr sinnvoll erachten. Aber wahrscheinlich sind ohnehin keine zu erwarten - gröbere Bugs mein ich  ;D